Daniela A. Ben Said

Führen ist Leistungssport!

Gratis-Workbook zur Bedürfnispyramide

Gratis-Workbook WHY FINDEN

Daniela`s App Herzkummer ist online! "Herzkummer tut weh und wir stehen an deiner Seite,
um dich durch diese Zeit zu bringen.” Deine Daniela

Hier geht es zur neuen App - Google Store

Hier geht es zur neuen App - Apple Store

Im Mitgliederbereich hat uns Daniela für unsere erLiebensWERTE Community ihr Buch als PDF hinterlegt. Das Wüstenseminar erwartet dich dort als gratis Download! Bei so schönen Geschenken zahlt sich deine Clubmitgliedschaft doppelt aus...

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Daniela A. Ben Said

Daniela lässt uns als erfolgreiche Coachin von Tieren Leben, Lieben und Führen lernen. Sie begeistert verblüffend anders und sehr authentisch Menschen und Unternehmen. Im Interview reden wir über das Glück im Allgemeinen und als Basis für die Gesundheit in allen Lebensphasen.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was hat das tierisch leichte Glück mit Führung zu tun?
  • Wie können wir uns motivieren und gleichzeitig achtsam zu uns sein?
  • Was können wir von Tieren lernen?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Cordula

    Jeaaahhh!!!! Liebe Daniela, ich stelle mir ständig die Frage, warum/why bin ich hier, was ist meine Aufgabe hier? Jetzt sage ich: DANKEDANKEDANKE!!!! Ganz genau, ich verfolge viele Coaches, habe viele Freunde, die „auf dem Weg“ sind und alle sind auf der Suche. Die Option, dass ich schon dort bin, wo ich glücklich bin, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. DAS WAR DER SCHLÜSSELSATZ, ich jubele eher selten, aber dieser Jubel war sehr laut und tiefgreifend – boahhh :))) Wie blödsinnig ist es eigentlich, weiter zu suchen, wenn man – also frau – schon dort ist, wo frau hingehört? Ja, diesen Zustand zu halten, wie es auch Dein Ziel ist, ist mein Ding. Die Bewegung darf drumherum gerne sein !!!

  • Marina

    Liebe Cordula,
    wie wunderbar. Daniela und ich freuen uns so sehr für Dich… Danke, dass Du Deine Erkenntnis mit uns und der Community teilst. Vor allem ich bin darüber sehr froh. Das ist es, was ich mit dem Kongress erreichen wollte… Bleib bewegt und feier Deine Erfolge! Deine Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.