Wolfram Andes

Deine Videoerklärung zu Willi und Lilli und das EBook

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Wolfram Andes

Wolfram ist als Erfolgscoach, Verleger und Bestsellerautor immer daran interessiert dass seine Kunden zum Sinn des Lebens geführt werden und ihre Ziele erreichen. Er ist Diplom Informatiker (FH), Datenverarbeitungskaufmann, Network Marketing Experte, Gelistet in der KfW-Beraterbörse.

Seit 1995 haben weit über 10.000 bekannte Persönlichkeiten, Unternehmen und Universitäten auf seine Erfahrung als Coach vertraut. Großunternehmen wie die Deutschen Post, versch. Finanzdienstleistungsunternehmen bis hin zu internationalen Vertriebsunternehmen. Zu seinen Kunden zählen die erfolgreichsten Networker Europas.

Im Jahre 2004 hat er den „Fachverlag für persönliches Wachstum“ gegründet und seitdem über eine Million eigene Bücher und CD’s verkauft.

Wir sprechen darüber, wie wir besser mit Herausforderungen und Schicksalsschlägen umgehen können, oder besser gesagt glücklich trotz Problemen sein können. Was das mit Ankommen und den Glücksströmen zu tun hat, erfährst Du im Interview. Es geht um alle Aspekte zum stressfreien lebendigen Leben.

Sein Motto: Wahrer Erfolg ist ein glückliches und zufriedenes Leben!

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.