Wolfgang Ehß

Die Info beginnt ab Min. 22 und die Übung ab Min. 42!

Wolfgang Ehß
Seelenimpuls
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Wolfgang Ehß

Mag. iur. Wolfgang Ehß war über 10 Jahre in der Berufssparte der Rechtsanwälte im Bereich Ehe-, Scheidungs- und Familienrecht tätig. Er beschäftigt sich neben seiner derzeitigen Tätigkeit als Holistischer Mediator, Buchautor und Transparenz-Coach intensiv mit Bewusstseinsforschung und neuen Wegen, um rechtliche Probleme ohne Rechtsanwendung zu lösen.

Mit seinen Büchern, Seminaren, Workshops und Coachings assistiert Wolfgang Menschen bei ihrer Selbstfindung. Er gibt ihnen seine jahrelange Erfahrung mit inneren und äußeren Konflikten weiter. Als ehemaliger Rechtsanwalt durfte er diese Konflikte studieren und erkannte dabei, dass jeder Konflikt im Außen einem tiefen inneren Moment entspringt. Daraus schlussfolgerte er, dass jeder Mensch die Wahl hat, ob er sich auf einen Konflikt einlässt, oder nicht. Die meisten Menschen sind sich dieser Fähigkeit und dem daraus erwachsenden Potential jedoch nicht bewusst. Deswegen hat es sich Wolfgang zum Ziel gesetzt, sein Wissen darüber weiterzugeben, damit alle Menschen ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen können.

Als Holistischer Mediator zeigt Wolfgang Paaren, wie sie es schaffen können, eine scheidungsreife Ehe oder Beziehung in eine Traumpartnerschaft zu wandeln. Er gibt den Paaren jenes Wissen und Know-how in die Hand, dass sie benötigen, damit sie die Liebe zu sich selbst, zum Partner und zur Beziehung wieder erwecken können. Im Kern geht es um ein „Konfliktfrei Leben & Lieben“. Eine Anleitung, wie Paare das verwirklichen können, hat Wolfgang in den beiden Büchern „Ohne Scheidung wieder glücklich“ und „Der Liebeskrisenstopp“ festgehalten.

Wolfgang assistiert zudem als Transparenz-Coach Menschen dabei, ein tieferes Verständnis für ihr Sein zu erlangen, sodass sie fühlen, erkennen und verstehen können, wer sie wirklich sind. Dadurch wird es ihnen möglich, ihr Leben auf eine neue Ebene zu heben und jene Freiheit zu erlangen, die sie sich schon lange ersehnt haben.

Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert