VitalyMO Selbsterfahrung

VitalyMO Selbsterfahrung
Intro VitalyMO
Selbsterfahrung Selbstbilderhöhung
Trailer

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

VitalyMO Selbsterfahrung

„Erhebe und erLiebe Dein Selbstbild in voller Schöpferpräsenz und Einzigartigkeit!“
In dieser Selbsterfahrungsübung kannst du dich in einer Art Trance Führung durch meine Worte in deinem Verständnis deines Selbstbildes bewegen. Durch die Nutzung aller Sinne arrangierst du für dich deinen Raum der Möglichkeiten und detaillierte Aspekte deiner ICH – bin Präsenz. Du begegnest dir in deinen Facetten auf Augenhöhe und in der Liebe und findest einen Weg in deine Größe zu erwachsen. Freu dich darauf an und mit deinem Selbstbild zu arbeiten und vor allem auf die Wunder, die du dadurch auswirkst. Du alleine übernimmst die Verantwortung dafür, wie du dich selber siehst und wahrnimmst und was das für Reaktionen in deinem Umfeld auslöst.

Fühl dich eingeladen deine subjektive Wahrnehmung zu dir in den Aufschwung zu bringen und dich auch zum Thema Selbstliebe anzureichern. Sei offen und kindlich neugierig auf diese befreiende Begegnung.

• Wie siehst du dich selber und nimmst dich wahr?
• Wie nah ist das an dem, was andere in dir sehen können?
• Welche Größe, welche Stärken und welche Haltung gehört zu dir?
• Wie sehr prägt dein Selbstverständnis dein Leben und auf was bezogen?

Hier kannst du mehr über mein NLP erLebensART Institut erfahren und NLP in Kassel erlernen

Hier kannst du mit mir eine 6 Tages eine Transformationsreise zu mehr MENSCHENERKENNTNIS in Kassel machen

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das erLiebensWERTe Booster  Premiumpaket.
Erhalte 54 Interviews, 6 Übungen, 13 Audio Dateien,

Als Download: 1 Powertalks, 6 Aufschwung Trance, 6 Ressourcentalks

– JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert