Ulrich Strauch

Mit echter Veränderung, gesunder High Performance und starker Umsetzung zu jedem Ziel!

Ulrich Strauch
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Ulrich Strauch

Ulrich ist Coach, Trainer, Dozent, Speaker und ResulTäter. Er bezieht sein Wissen aus dem Extremsport und integriert seine eigenen Forschungsergebnisse. Für seine unverwechselbare Mischung aus Herz und Härte mit Berliner Schnauze wird er sehr geschätzt. Wir sprechen darüber, wie Veränderung zielführend, gesund und stark stattfindet.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was ist ein ResulTäter?
  • Wie funktioniert es, gesund und stark Ziele zu erreichen?
  • Welchen Einfluss hat Disziplin darauf?
  • Wie geht Veränderung und was ist Motivation?

Angebote

mehr über Ulrich

2 Kommentare

  • Rike

    Ein toller Dialog.
    Als Triathletin hat mich Ulrich natürlich direkt mitgenommen. Vielen, lieben Dank dafür????
    Ich durfte sehr viel mitnehmen und lernen, aber auch die Bestätigung erhalten, auf dem richtigen Weg zu sein! Den Wunsch ans Universum trage auch ich gern mit. Dankeschön ????
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Rike

  • Marina Orth

    Danke liebe Rike… Gemeinsam wünschen gibt dem ganzen noch mehr Kraft… Liebe Grüße von Ulrich und mir, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert