Trancetalk ZellVitalFlow der Liebe

Trancetalk ZellVitalFlow der Liebe
Intro
Trancetalk: ZellVitalFlow der Liebe
Mentoring 10
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Trancetalk ZellVitalFlow der Liebe

Titel 10: Trancetalk: ZellVitalFlow aktivieren | erLiebensWERT Safari | Album 1

„Schwing dich in den ZellVitalFlow© und erhebe dich in eine gesunde Matrix!“

Lass den lichtvollen Flow in deinen Zellen ankommen und vitalisiere dich kraft dieser Energie durch und durch. Erheb dich in Licht und Liebe und nutze diese vom Herzen getragene Frequenzerhöhung für mehr Lebensfreude und Harmonie. Diese Trance von Marina Orth ist ein Energieschub für all deine Schöpferkraft. Erhöhe also kraft deiner Fantasie und Absicht deine Lebensqualitätsgrenze...

Länge = 00:57:24

Hier kannst du die Gläser von Burkhard Koller kaufen

Hier kannst du mit dem 50€ Gutschein Code: 17570 meinen Wasserfilter von Erich Meidert finden

 

Angebote

  • Mit wieviel Flexibilität begegne ich neuen Ideen und erlaube mir diese auszuprobieren?
  • Wie, wo und wann gelingt es mir gut, meinen Muskeltonus aktiv zu senken und meinen Stress aktiv runter zu fahren?
  • Wann schule ich meine Sinne im Alltag effektiv und mit wem bietet es sich an den Fokus darauf zu halten?
  • Was kann ich energetisch noch zu meiner Versorgung, Bewegung und Regeneration beitragen und wie würde sich das emotional, mental und körperlich in meinem Leben auswirken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert