Trancetalk Naturfluss Elemente

Trancetalk Naturfluss Elemente
Intro: Trancetalk Naturfluss
Intro: Trancetalk Naturfluss
Mentoring Titel 2
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Trancetalk Naturfluss Elemente

Titel 02 - Trancetalk: Naturfluss genießen | erLiebensWERT-Safari | Album 1

„Genieß die natürliche Energie und ihre fließende Wirkung auf deine Systeme!“

Verbinde dich mit allen natürlichen Kräften des Seins und spür was dein Mehrgewinn durch diese Achtsamkeit ist. Die Schwingungen aus den Elementen und allem was ist, hilft dir dich zu erholen und aufzutanken. Kraft deiner Vorstellung, erhöhst du deine eigene Frequenz und kommst in dein eigenes Gesundheitsfeld und den Rhythmus des natürlichen ZellVitalFlow© in dir. Nutze diese Erfahrung für mehr Balance und genieß die Trance von Marina Orth zum Abfließen und einströmen lassen...

Länge = 00:37:20

Angebote

  • Wann gelingt es mir im Alltag am besten und in voller Ruhe einer Trance zu folgen?
  • Wie ist meine optimale Entspannungshaltung und welche Bedingungen brauche ich, um mich den Impulsen herzoffen hinzugeben?
  • Was fällt mir selber inhaltlich auf und was fällt mir leicht?
  • Was bedeutet es für mich, mich emotional gut zu bewegen und wie gelingt es mir täglich?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert