Trancetalk Liebesfluss Aura

Nutze die Trance um Dich auf allen Ebenen in den Liebesfluss zu heben!

Trancetalk Liebesfluss Aura
Intro: Trancetalk Liebesfluss
Trancetalk Liebesfluss
Mentoring Titel 8
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Trancetalk Liebesfluss Aura

Titel 08 | Trancetalk: Liebesfluss Aura | erLiebensWERT Safari | Album 1

„Lass die Liebe in dich hinein, durch dich durch und über dich hinausströmen!“

Verbinde die Energie der Liebe mit der Energie deiner Aura und allen Feldern. Nutze die Frequenzerhöhung von Marina Orth für deine Gesundheit, Balance und Lebensfreude! Diese Trance beinhaltet wertvolle Impulse, durch die du zum einen deinen Liebesfluss harmonisieren kannst und zum anderen die Liebe durch alle Seins-Ebenen wieder bedingungslos fließen lassen kannst...

Angebote

  • Wann und weswegen schenke ich mir und anderen mein schönstes Lächeln?
  • Wie und wo gelingt es mir am besten positiv zu Denken und zu handeln?
  • Wo lege ich bewusst meine Absicht und Aufmerksamkeit rein und wozu ist das dienlich?
  • Was bedeutet es für mich, mich körperlich gut zu bewegen und wie gelingt es mir täglich?

 

4 Kommentare

  • Gerda Gertrud Lanser

    danke, liebe Marina, du hast mir ein wunderbares Weihnachtsgeschenk mit dieser Trance übermittelt und es war zum geniessen für mich und so passend, wie wenn ich es bestellt hätte.

    • Marina Orth

      Ich freue mich Gerda, wenn es dir Freude macht und in deinem Feld wirkt… So soll es sein…

  • Ludmila Rackow

    Liebe Marina, lieber Sascha, einzigartige und großartige Gestaltung für die Menschen und unsere liebevolle Erde❤️🌏❤️ . Dankeschön. LG Ludmila

    • Marina Orth

      Wie schön. So ist es nun unterwegs für die liebevolle Welt. Danke, für dein Mitwirken. Es ist wundervoll wie die Resonanz passiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert