Trancetalk Energiefluss Chakren

Lass die Energie Deiner Chakren fliessen!

Trancetalk Energiefluss Chakren
Intro: Trancetalk Energiefluss
Trancetalk Energiefluss
Mentoring Titel5
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Trancetalk Energiefluss Chakren

Titel 05: Trancetalk: Energiefluss genießen | erLiebensWERT Safari | Album 1

„Lass die Energie erhebend in alle Richtungen für dich fließen und wirbeln!“

Verbinde dich mit allen höher schwingenden Energien und lass dich dabei von deinen Chakren leiten und unterstützen. Kraft deiner Absicht und Vorstellung helfen dir diese ureigenen Energiekraftwerke mit ihrer hohen Schwingung und den Farbbotschaften auf allen Ebenen gut zu dir zu sein. Harmonisiere mit dieser Trance von Marina Orth deine Energiezentren und nutz die entstehenden Effekte für deine Selbstheilung und deine Zellbalance... Länge = 00:36:45

Angebote

  • Welche Farbenpracht habe ich auf meinem Speiseplan und kann ich diesen farbenfroher ausgestalten?
  • Wie, wann und wo verbinde ich mich mit den Farben der Chakren?
  • Was kann ich für die Harmonisierung meiner Chakren regelmäßig tun?
  • Was bedeutet es für mich, mich mental gut zu bewegen und wie gelingt es mir täglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert