Thomas Young

Thomas Young
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Thomas Young

Thomas ist Weisheitslehrer, Mystiker und Bestsellerautor und gilt als Stimme des Herzens. In über zwei Jahrzehnten hat er unzählige Menschen in Herzöffnungs-Seminaren, Herzeinweihungen, Präsenzwochen, auf Kongressen und Retreats mit der alchemistischen Kraft des Herzens in Kontakt gebracht.  Wir sprechen im Interview über den Schatz in unserem Inneren. Lass dich inspirieren, motivieren und dich genau wie ich mit den Informationen in die Herzensenergie treiben…

Viele seiner Teilnehmer bezeichnen die Durchbrüche mit Thomas als Wendepunkt und Gipfelerlebnis ihres spirituellen Weges. Seine herzzentrierte Erleuchtungsarbeit beinhaltet die Kunst der Traumschau, avancierte Heilmethoden, die radikale Präsenz der Mystiker, uralte Einweihungstechniken sowie Medizin aus der Zukunft. Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung.

Herzlehrer Thomas Young lebt, was er spricht: „Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.“ Thomas Young vermittelt besondere Techniken, um die eigene Herzenergie direkt zu erleben. Auf Reisen um die Welt hat der hellsichtige Mystiker mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben. Diese besonderen Erfahrungen und den daraus resultierenden Lebensweg als Herzlehrer hat er präzise beschrieben in dem Bestseller WILLKOMMEN IM HERZEN, einem mitreißenden Seelenbuch.

Angebote

Hier geht`s zur Masterclass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert