Tanja Kaiser

HALBIERT!

Tanja Kaiser
Interview
Bonus aus 2019
Trailer 2019
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Tanja Kaiser

„Halbiert - Übergewicht ist eine Erfolgsbremse!“

Tanja ist Buchautorin, gefragte Sprecherin, Glücksbringerin und leitet das Therapeuten-Netzwerk von DM-Harmonics. Sie ist Abnehmexpertin, Sozialpädagogin und mixt alle Kompetenzen. Wir sprechen im "Halbiert"-Interview darüber, warum Glück und Erfolg kein Zufall sind, Wunschgewicht erreichbar ist und der Jojo-Effekt verabschiedet werden kann...

Im Bonus-Interview von letztem Jahr werden folgende Fragen unter anderem beantwortet:

 

Was sind BINAURALE BEATS und wie bist du darauf gekommen?

Wie wirken diese auf unser Unterbewusstsein und warum?

Wo und wann sind sie einsetzbar?

Wie ist deine eigene Erfahrung damit?

Wie groß ist der Einfluss des Unterbewusstseins?

Angebote

Hier geht es zum kostenlosen Webinar "Binaurale Beats":

Hier geht`s zum Geschenk: negativ Fasten

Hier ist der Link zum Webinar zu GO!, dem Abnehm-System von DMH:

https://is.gd/WaiOPC

Hier geht`s zum Mutmach-Kurs

Hier geht`s zum Seelendetox-Video

2 Kommentare

  • giri

    liebe tanja, ganz tolle lebenswahrheiten. ich habe null probleme dir zu folgen. einfach erstaunlich, wie du „das“ resumee in worte fasst und uns als paket darstellst. danke dir. es macht freude, dir zuzuhören. doch liebe marina, du bist für mich natürlich auch nicht ganz ohne. im laufe der zeit habe ich an dir – für mich – festgestellt, dass du über ein enormes wissen verfügst und uns dieses in verstaendlicher sprache vermittelst. ganz lieben dank. ich bewundere dein erinnerungsvermögen. zu jeder zeit, zu jedem thema kansst du dein wissen kundtun. ♥

    • Marina Orth

      Liebe Giri, wie schön du uns hier deine wertschätzenden und so zauberhaft schwingenden Worte schenkst. Danke für Deine Aufmerksam und Achtsamkeit. Tanja meldet sich selber nochmal. Ich habe beim Lesen so einen schönen Glücksstrom wahrgenommen. Danke für diesen erLiebensWERTEn Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.