Steffen Lohrer

"Stress reduzieren und Gelassenheit entwickeln geht!"

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Steffen Lohrer

Steffen ist Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Er arbeitet als "Coach für inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und als Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Durch seine Steffen-Lohrer-Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z. B. viele berührende Heil-Camps für chronisch kranke Kinder und erfolgreiche Burnout-Camps mit Geistheilern, Yoga und Meditation im Knast oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen bzw. traumatisierte Flüchtlinge.

www.steffen-lohrer-stiftung.de

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater, gründete bzw. finanzierte als Business Angel mehrere Start-up-Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-, Verwaltungsrats-, Beirats- und Kuratoriumsmandate. Nach einer langen Suche nach der tieferen Wahrheit mit vielen Weisheits-Lehrern fielen die Illusionen des Lebens immer mehr ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal, was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, und durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen, was gerade ist und damit mehr im inneren Frieden und in der Gelassenheit zu sein und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wir sprechen über praktische Techniken zu dauerhaftem inneren Frieden und über die universellen Gesetzen von Glück und Gelassenheit.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was verursacht uns den meisten Stress?
  • Wie schaffe ich es, ruhig zu bleiben, obwohl es im Außen so viele Probleme gibt?
  • Wie kann ich eine Situation annehmen, die mir nicht gefällt?

Im Bonus-Material geht es um die „Selbstheilung durch Bewusstsein und Liebe!" Wir sprechen darüber, wie und warum energetische Heilung funktioniert.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was sind die Ursachen von Krankheiten?
  • Was ist förderlich für die Aktivierung der Selbstheilung?
  • Welchen Einfluss haben unsere Gedanken auf eine Heilung?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.