Sascha Herwig

Sascha Herwig
Interview
Bonus
Bonus Innere Frau
Trailer

Das Interview ist verfügbar in:

zur Ausbildung

zum Persönlichkeitstest

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Sascha Herwig

Sascha ist Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©. Seine Seelenaufgabe fokussiert das Gesundheitssystem des neuen Zeitalters. Dazu vertrittt er u. a. den Bewusstseinscoach in der Öffentlichkeit und komponiert spirituell heilende Musik. Wir sprechen über die innere Familie (AL) und die Bedeutung der inneren Frau.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie heilen wir unsere innere Familie?
  • Warum ist das für unsere gesunde Zukunft so wichtig?
  • Was bedeutet die göttlich-irdische Verbindung?
  • Wie ist die zentrale Bedeutung der inneren Frau?

Heilung versteht das Team der Am-Ziel-Erleuchtung© nicht im alternativen und/oder schulmedizinischen Sinne, sondern im spirituellen Sinne von Ganzheit.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Ludmila Rackow

    Liebe Marina,

    Deine Erfahrungen Gefühlstagebuch schreiben…, deine Erfahrungen ist GOLD wert gewesen, die du angesprochen hast. Gerade bei aucb bei der inneren Mann Persönlichkeit….
    Toll❤️????
    P.S. Der Indianer kennt kein Schmerz, da wurde uns von den Eltern was eingeprägt????
    Liebe Grüße
    Ludmila

  • Marina Orth

    Danke liebe Ludmila,
    ich bin so dankbar über unsere Zusammenführung 😉 Danke für Dein Sein & Wirken. Durch Sascha fühle ich mich auch beseelt… Ganz lieben Gruß & bis bald, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.