Rolf von Briel

Einfach besser Leben!

Rolf von Briel
Interview
Binaurale Beats
Bonus über Hypnose mit Hypnose
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Rolf von Briel

Rolf ist Botschafter ganzheitlicher Gesundheit, Ausbilder für Hypnose, Mentaltrainer, Speakertrainer und im Gesundheitsbereich positioniert. Er fasziniert seine Teilnehmer durch individuelle Lösungen im Einzelcoaching und in Gruppen – mit bis zu 2.000 Teilnehmern in einer Einheit. Alles zu den binauralen Beats erfährst du im Interview.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was haben Binaurale Beats mit Gesundheit zu tun?
  • Wie können wir diese einsetzten, wann und warum?
  • Wie ist der wissenschaftliche Stand dazu?
  • Wie wirken Binaurale Beats?
  • Wer oder was motiviert Dich und hält Dich in Deiner Balance?
  • Wie schaffst Du es Deine Expertise selber zu Leben und weiter zu geben?
  • Wie können die Zuschauer Dein Thema probieren, leben und lieben?
  • Was für Chancen im privaten oder beruflichen Alltag bietet Dein Thema?

Technik Talk - Bonus Binaural Beats
Wir sprechen über die technischen Hilfsmittel und heute über die Kraft der Binauralen Beats.

Angebote

zum Shop: Binaurale Beats

 

2 Kommentare

  • Sehr sympathisch und informativ!
    Danke Euch beiden.
    Allerdings Telefonbuch werde ich trotzdem nicht lesen… ;o)

  • Marina Orth

    Lieben Dank Hans – Jürgen für Deine Nachricht. Ich wüsste gar nicht, wie ich an ein Telefon kommen würde 😉 Viel Spass noch beim Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert