Regine Trat

Der Wald ist Kraftquelle & Vorbild zugleich!

mehr über Regine

zum LebensWERT-Bewegungsbuch

zum ErwähnensWERT-Kommunikationsbuch

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Regine Trat

Regine ist Entwicklerin, Autorin, Speakerin und Trainerin für ein Leben in Bewegung. Sie macht Kabarett und ist Inhaberin eines Rücken- und Gelenkzentrums. Wir sprechen über das Lebenswert-Konzept, die Fee, den menschlichen Körper und dessen Gesundheit und Wohlergehen.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was für eine Fee brauchen wir wann und warum?
  • Wie funktioniert Selbsthilfe zum Thema Rücken und Gelenkschmerzen?
  • Woran erkennen wir Haltungsfehler und wie arbeiten wir dagegen?
  • Wie schaffen wir es, unseren körperlichen Bedürfnissen frühzeitig zu folgen?
  • Was beeinflusst unser Wohlergehen und wie sorgen wir für uns?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

4 Kommentare

  • Huiiii, so ein lebendiger,authentischer,fachlicher und inspirirender Vortag.Tja …ein Mensche der seine Berufung lebt.Ih könnte so viel schreiben ,doch ich glaube das reicht.Shr sehr weitr—empfehlensreich.

  • Marina Orth

    Danke Du Liebe, es macht uns große Freude, dass es Dich mit gerissen hat. Ich bin auch ganz happy, dass Regine dabei ist. Liebe Grüße von uns beiden, Marina

  • Monika MF

    Vielen herzlichen Dank – das war wunderbar! Ich bin gestern abends gleich in die Umsetzung gegangen und heute morgens habe ich wieder geübt!
    Das Gute an den Übungen ist wirklich, dass man sie überall praktizieren kann.
    Was die Körperausrichtung betrifft, so war es eine Erinnerung daran und durch die anschauliche Präsentierung ein guter Anstoß zur regelmäßigen Kontrolle und Durchführung. Ich werde dran bleiben!
    Nochmals Danke!

    • Marina Orth

      Liebe Monika, so soll es sein. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und übermittle auch liebe Grüße von Regine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.