Rebecca Paul

Glück ist planbar und Erfolg kein Zufall!

Hier der Link zum Profil von Rebecca: https://rebecca-paul.de/ueber-rebecca-paul/

Link zur Werteanalyse: https://go.treff-punkt-erfolg.com/ebooks/werteanalyse/

Hier geht`s zum Seminarangebot - beachte deinen Code!

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Rebecca Paul

Rebecca ist Speaker, Executive Coach und Unternehmerin aus Leidenschaft. Sie steht für Klarheit und Fokus und ist bekannt dafür, mit der nötigen Prise Humor kein Blatt vor den Mund zu nehmen… Mit ihrem Leitsatz „Glück ist planbar und Erfolg kein Zufall“ bringt sie Menschen dazu, in ihrem Leben das zu verwirklichen, was sie tief im Herzen wollen. Darüber sprechen wir.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was hat Klarheit mit Gesundheit zu tun?
  • Wie können wir mehr Klarheit in Beziehungen nutzen?
  • Was nimmt Einfluss auf unsere Klarheit?
  • Was für Auswirkungen haben Werte auf unsere Gesundheit?
  • Wer oder was motiviert Dich und hält Dich in Deiner Balance?
  • Wie schaffst Du es Deine Expertise selber zu leben?
  • Was wünschst Du Dir für präventive Hilfestellungen?
  • Wie können die Zuschauer Dein Thema probieren?
  • Was für Chancen bietet Dein Thema Klarheit?

 

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

4 Kommentare

  • kiri

    Der Link
    rebecca-paul.de/downloads/
    für die Werteanalyse funktioniert leider nicht. Wie heißt die richtige WWW-Adresse?

    • Marina Orth

      Entschuldige die Wartezeit! Die Links sind jetzt neu hinterlegt. Viel Freude damit. Grüße von mir und Rebecca.

  • giri

    danke. ich konnte mich sehr gut hineinfühlen in : lebe so, als haettest du eine schwere krankheit hinter dir. bisher bin ich dem leitweg gefolgt: lebe bis samstag, dann ist schluss. aber zwischen beiden ansaetzen ist ein gewaltiger unterschied, den ich jetzt sehe: der druck – jeglicher art – faellt weg, wenn ich den ersten leitsatz nehme u ich fühle mich viel freier im tun. super tip! danke

    ps: tatsaechlich funktioniert der o a link nicht.

    • Marina Orth

      Schön, dass du den Tipp gut nutzen konntest. Dafür sind sie da. Link ist getauscht. Schöne Grüße von Rebecca, Stefan und mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.