Prof. Dr. med. Hans Kempe

Gesunder Menschenverstand ist es, was wir jetzt brauchen!

Prof. Dr. med. Hans Kempe
Interview
Trailer

Das Interview ist verfügbar in:

PDF zum Gesundheitsweg der Zukunft und Hintergründe

Corona Virus - Fragen und Antworten

Beispiel: Rofes Auswertung

Mehr über die Symphonie der Gesundheit

Direkte Rückfrage über Johannes M. Schmitz: 0176-43 4321 78.

Du genießt einen ganz besonderen Preis zum DABEISEIN. Nutze den Code "Safari" dafür und trete in Kontakt mit Johannes! Über diese E-Mail-Adresse gelingt dir das: bestellung@go-geno.com

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Prof. Dr. med. Hans Kempe

„Gesünder durchstarten - Energie des universellen Bewusstseins“

Hans ist Inhaber von 53 Patenten und Forscher der physikalischen Genopuls-Technologie. Sein Herz schlägt für die Prävention auf Basis der normalen biophysikalischen Gesetzte der Evolution. Das bedeutet, die Reaktionen der Zellen und Systeme zu nutzen, um Krankheiten vorzubeugen! Über diese weiterentwickelte Natürlichkeit sprechen wir.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was ist eine Bio-Blockchain 10 hoch 23?
  • Wieso ist sie eine energetische Tankstelle?
  • Was ist ein Geno ZEN 62-MO?
  • Was hat das mit den Bausteinen des Menschen zu tun?
  • Was ist das Genopticum 123?
  • Wieso könnte das die Zukunft der Menschheit sein?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

4 Kommentare

  • Achim

    Wie verhält es sich mit der Geburtsfeldenergie, wenn das von Hans genannte Feld 5×5 qmtr nicht sooo genau angegeben werden kann? Das Krankenhaus mit der Geburtsstation, in der ich zur Welt kam, existiert in der Form gar nicht mehr. Ich könnte meine Geburtskoordinaten also vielleicht mit einer Genauigkeit von 150m angeben. Was hat das für Auswirkungen?
    LG Achim

  • p524086

    Lieber Achim,
    wir haben die eine ausführliche Mail mit Anhängen gesendet. Hier die Kurzfassung: Es gibt für alles immer eine Norm und eine Abweichung von der Norm; Ideal wäre die 5×5 Mt. welche direkten Einfluss auf uns haben, da die Zelle aus diesem Gebiet ihre Codierung “Erdmagnetfeld-Zellmagnetspannung” bekommt. (auch genannt das Hartmann Gitter) Es geht aber auch im erweiterten Feld und hier liegt das Gebiet x100, also 500 bei 500 Meter. Jeder darf entspannt in die Zukunft schauen, denn sind auf dem neusten Stand der Forschung im morphogenetischen Feld! Bleib gesund, Marina, Johannes, Hans & Birgit

  • Danke Danke Danke…ich glaube das ist das genialste, was ich in der letzten Zeit gehört habe,da es oft viele Wiederholungen gebracht werden.
    Danke auch an Marina für die wunder **volle Gesprächsführung
    Hier ein kleines Dankeschön von mir zu diesem Thema
    Nur du selbst
    bist verantwortlich,
    an welche Mauer,
    du die Leiter,
    deines Erkennens stellst.
    Befreie dich,
    aus dem Zahnrad
    des programmierten Lebens
    und erinnere dich
    dass du zu 99,9 %
    Lichtenregie bist.

  • Marina Orth

    Liebe Halina, wie wunderschön! Danke für diesen erLiebensWERTEn Moment den wir durch Deine zauberhaften Worte erlebten. Von Hans und mir Danke! Wir freuen uns Dich zu inspirieren oder zu bestätigen. Das war und ist unsere Absicht. Hier geht es zum Zell – Talk. Vielleicht hast Du Freude daran. Dort ist auch Johannes integriert. https://www.online-gesundheitskongress.de/zell-talk/. Wir treffen uns Live einmal im Monat über Zoom und senden Live zu Facebook. Die Termine findest Du dort. Für heute sende ich Dir lichtvolle Grüße und eine liebe Umarmung in Gedanken zurück, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.