Peter K. Wolff

Peter K. Wolff
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Peter K. Wolff

Peter ist geschätzter Baubiologe (IBN), IQUH-zertifizierter Messtechniker
Energiefachberater. Seine Schwerpunkte sind vielfältig und sein Anliegen übergeordnet. Er setzt da an, wo andere Beratungen oft aufhören: beim Menschen und dessen Gesundheit. Ihm geht es darum, Beeinträchtigung zu verbessern und ein angemessenes, gesundes Wohn- und Arbeitsumfeld zu schaffen.

Die biovision Umwelt- und Gebäudeanalytik GmbH ist ein baubiologisch orientiertes Sachverständigenbüro und Umweltlabor mit den Schwerpunkten ganzheitliche Bau- und Umweltberatung, mikrobiologische Gebäudeschäden sowie Schadstoffanalytik in Luft, Boden und Wasser.

Die baubiologische Beratung mit kontrolliert deklarierten Rohstoffen setzt da an, wo andere Beratungen oft aufhören: beim Menschen und dessen Gesundheit. Es ist unser vorrangiges Ziel Ihr Wohlbefinden oder gesundheitliche Beeinträchtigung zu verbessern und ein angemessenes, gesundes Wohnumfeld zu schaffen. Gleichzeitig gilt es, die Funktion und den Wert der Bausubstanz langfristig zu erhalten. Wir sprechen über Schimmel, Feuchtigkeit, Schadstoffe und nachhaltige Abfallwirtschaft. Interessant für ein Leben in gesunden Räumen.

Angebote

Der Verband Baubiologie ist das größte Netzwerk von Baubiologen und baubiologisch interessierten Menschen. Peter ist dort Mitglied des Vorstandes.

Interessierte finden dort weitere Informationen zur Baubiologie unter baubiologie-magazin.de - dem Infoportal des Instituts für Baubiologie und Nachhaltigkeit (IBN).

Verband Baubiologie e.V. - Leben in gesunden Räumen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.