Peter Jan Liedle

Peter Jan Liedle
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Peter Jan Liedle

Peter Jan Liedle - Die Heilkraft des Humors für mehr Leichtigkeit!

Peter ist geboren mit einem Lächeln im Gesicht, hat 3 Kinder und ist seit 20 Jahren als Mentalcoach, Berater und Trainer unterwegs. Humor, Gesundheit, positives Mindset und Spiritualität sind seine Berufung, weshalb er sein Vordiplom und Diplom über die Heilkraft des Humors geschrieben hat. Sein Online Lachyoga und seine Flowmindsetprogramme bieten allen optimistische und vielseitige Ergebnisse. Sein ganzheitlicher Blick half ihm Krisen wie seinen Darmkrebs auf positive Weise zu bewältigen. Aktuell unterstützt er Menschen dabei ihre Grenzen zu sprengen.

Sein Motto: Wenn jeder seine innere Wahrheit lebt und den Mut hat so zu sein wie er wirklich ist, ist die Welt wieder voller Menschlichkeit, Miteinander, Sinnhaftigkeit, Frieden und Liebe.  Du erfährst warum Lachen und Humor jetzt gerade so wichtig ist, was genau die Heilkraft ausmacht, welche Funktionen und Wirkungen Humor und Lachen haben und vieles mehr. Auch wie Du es schaffst Deine Grenzen zu sprengen, Dich von Altem (Scham, Schuld) zu befreien und noch Spaß dabei hast. Du erhältst auch Infos zur therapeutischem Humor, Gelotologie und Ideen für Übungen. Vor allem machen wir am Ende zusammen eine tolle Übung! Genieß es einfach... Dieses wunderbare Interview mit integrierter Übung am Ende bietet viel Input und ist auch Teil der Best Of Collection zum Thema Körperkompetenzen.

Angebote

Kostenfreies ebook „Die Heilkraft des Humors – Besserer Umgang mit schwierigen Lebenssituationen“

Kostenfreies Lachyoga zum Kennenlernen „World Peace laugh“ 

Mehr über Liedle Coaching

Dein Couponcode für die beiden Programme ist: Flowyourmind200 (111€ Kongressrabatt)

Zum Divine Success Creation beginn 27.Mai

Zum 1:1 Mentoring Happy Identity

https://bit.ly/YT-Berufung   Unser Berufungskanal in Youtube - Impulse, Interviews, Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert