Myriam Dressen

Myriam Dressen
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Myriam Dressen

Myriam ist Botschafterin für die Mutterschaft. Eine Familie hat das Recht, eine optimale Betreuung zu erhalten, die Geburt als etwas Magisches zu erleben und ihrem Kind den besten Start ins Leben mitzugeben. Ihre Vision ist es, die ursprünglich heilige Niederkunft in alle nachfolgenden Generationen als Heilung wieder neu zu positionieren. Für ein freies, friedvolles und Angstfreies Miteinander.

Wir sprechen darüber, wie sich Ängste übertragen, welchen Einfluss moderne Systeme auf die Anbindung und die ursprüngliche Natürlichkeit von uns Menschen hat.

Vor allem sprechen wir darüber, wie frei wir als Menschenheit leben könnten, wenn wir die nächsten Generationen bereits frei zur Welt bringen. Diese Begleitung, Auflösung und Selbstermächtigung kann bereits vor dem Kinderwunsch geschehen, während der Schwangerschaft und sogar bei jedem einzelnen von uns jederzeit. Denn auch wir sind hier in dieses Leben eingestiegen und wurden bereits vorgeburtlich geprägt.

Sei gespannt, wie Myriams eigene Geschichte auf Dich wirkt, welche Vision daraus entstand und was Deine dahinter liegenden Chancen sind.

 

Angebote

Whatsapp/Telefon: +49 176 67 47 32 80

EMAIL: info@vipmidwifery.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.