Miriam Höller

Lass Dich auf neue Wege ein und sei mutig im Probieren!

mehr über Miriam

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Miriam Höller

Miriam inspiriert als Ex Stuntfrau, Speakerin und Vorbild Menschen und Unternehmen in Veränderungsarbeit. Sie ist ein TV-bekanntes Model und Moderatorin. Für die Powerfrau bedeutet Leben: Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer. Wir reden im Interview über ihre Strategien und darüber, wie Lebensfreude und Gesundheit zusammenhängen.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Welche Möglichkeiten gibt es, wenn der Körper streikt?
  • Wie kommen wir aus tiefen traurigen Phasen wieder raus?
  • Wer und was hilft uns vor, in und nach Krisen?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

4 Kommentare

  • Yvonne

    Wow. Mein persönlicher Zustand: Klarheit über die eigene Identität; Welche Waffen (hat sie Waffen gesagt?) hat mir das Leben mitgegeben? und Mut.

  • Marina

    Liebe Yvonne,
    ich glaube sie hat gemeint, wie man selber gerüstet ist, um den Herausforderungen zu begegnen. Wir tragen viele viel mehr in uns, als uns klar ist. Da passt Dein Begriff Klarheit total gut an der Stelle. Und klar auch Mut. Unbedingt. Ohne den kommt ja kaum einer ins Handeln. Auch Mut zum Fehler machen finde ich…
    Happy Day, Marina

  • Yvonne

    Hallo und guten Abend,
    Miriam hat genau das Ausgesprochen was ich auch erlebt habe und mitgemacht habe. Auf keinen Fall aufgeben und nur ich kann es ändern. Es hilft dir auch keiner um so stärker???? wird man und besser☀️.
    Man muss nur wissen was man will… Bin Fitnesstrainerin die nicht immer das gleiche machen möchte… Also ran, was ich auch wieder gemacht habe.
    Veränderungen, mit Freude
    Sportliche Grüße Yvonne

  • marina

    😉 Toll! das du das für Dich so gut gelöst hast… ran – mit Freude. Perfekt ausgedrückt. Alls Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.