Michael Hillmann

„Auch der längste Umweg führt Dich irgendwann zu Dir selbst.“ P.S.: Mir tut die Tonqualität total leid. Besser habe ich es nicht improvisieren können. Irgendwie hört es sich an manchen Stellen so an, als hätten wir Außerirdische in der Leitung 😉

Hier kommst du zu Michaels Büchern

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Michael Hillmann

Michael ist Diplom-Wirtschaftsingenieur, Personal- und Business-Coach und Mediator. Nach fast 20 Jahren im Fußball-Landesverband Brandenburg, davon 12 Jahre als Geschäftsführer, ist er heute mehr auf Kurs denn je und glücklich selbstständig. Sein Anliegen ist es, dass Menschen aus Krisen gestärkt hervorgehen und ihre Lebensziele erreichen.

Michael ist fasziniert von allen Lebensgeschichten von Menschen, die teilweise sehr herausfordernde Zeiten gemeistert haben und genau deswegen ihre Mission gefunden haben. Wie uns also manchmal Geschenke in Form von Problemen versteckt übergeben werden, darüber und auch über andere tiefgreifende Betrachtungsweisen sprechen wir. Denn Michael hält nicht nur motivierende Workshops, sondern auch liebevoll gestaltete Trauerreden.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie führt uns unser Herz auf den rechten Lebensweg?
  • Wie schaffen wir es, auf Kurs zu bleiben?
  • Wem übergeben wir in der Not das Ruder?
  • Was hat Erfolg mit der Schifffahrt zu tun?
  • Wie siehst du die Themen Gesundheit und Resilienz?
  • Wieso beginnt Gesundheit im Kopf?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.