Matthias Vette

4 Download 4 Stufen der Veränderung

e-book Eintragung mit Newsletter bei Matthias

 

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Matthias Vette

Matthias ist Mentalcoach, Stresstherapeut, Speaker und Autor. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie Gedanken und Emotionen unsere mentale Gesundheit beeinflussen. Deswegen setzt er in seinem Wirken erfolgreich die Energiepotentiale zum Sprengen von Grenzen ein.

RECONNECT YOURSELF ist seine Überschrift – alles dreht sich um das Wiederverbinden. Wir sprechen auch darüber, was das für unsere Gesundheit bedeutet, über nachhaltige Veränderung, geistige Wachheit und Klarheit…

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie geht nachhaltige Veränderung?
  • Wie schaffen wir es, Grenzen zu sprengen?
  • In welchen Bereichen gelingt uns das?
  • Auf welchen Erkenntnissen der Epigenetik basiert dein Vorgehen?
  • Wie gelingt es mit Hilfe der Neurobiologie, Grenzen zu verschieben?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Ton Ja

    Ein wunderbares Interview, kann man öfter anhören. Das Bild man sitzt draussen vor dem Haus und versinkt in sich, ohne Handy ect. In Ruhe gemeinsam und jeder für sich. Danke Matthias, danke Marina.

    • Marina Orth

      Ich danke dir und darf dir sagen, dass es auch mir so geht. Ich finde es sehr bereichernd. Herzliche grüße von uns, Marina und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.