Mathias Berner

Mathias Berner
Interview
Trailer

Das Interview ist verfügbar in:

Hier geht es zum Kurs von Rosina Sonnenschmidt über den Umgang mit moderner Strahlenbelastung:

Darüber haben wir gesprochen: 
Wenn du dir das kostenlose Einführungsseminar ansehen möchtest, dann nimm dir 40 Minuten Zeit und einen Block mit einem Stift. Du wirst sehr viel lernen und mehr Sicherheit mit dem Thema der Strahlung bekommen.

Der Inhalt des kostenlosen Einführungsseminars:
• Welche Nahrung macht uns widerstandsfähig?
• Was ist ionisierende Strahlung? Wie wirkt nicht-ionisierende Strahlung?
• Durch welche Strategie wehrt Japan Strahlungsschäden ab?
• Welche homöopathischen Arzneien helfen bei verschiedenen Strahlungstypen?
• Übung zur Stärkung des Immunsystems
• Wann wird die Zellmembran zerstört?
• Wie reguliere ich die Blut-Hirn-Schranke?
• Was kann ich bei Herz-Rhythmus- und Schlafstörungen machen?
• Wie erkenne ich die Frühzeichen einer Verstrahlung?
• Haben Affirmationen eine Schutzwirkung? Welche sind das?
• Welche Schüsslersalze helfen und warum?

Weitere Angebote von Mathias über United to Heal:

Hier geht es zum Resumee der Krise aus homöopathischer Sicht:

2. Homöopathie-Kongresspaket

Wissenspaket: Homöopathisch gesunder Umgang für Krankheiten der heutigen Zeit

Kurs von Andreas Krüger: Die Potentiale der Liebe

ACHTUNG: Kongressrabatt von 48 % - Code: UTH-48

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Mathias Berner

Mathias ist 6-facher Onlinekongress-Veranstalter, begeisterter Gesundheitsbotschafter und wirkt unter dem Laben „United To Heal“ zu seinen Leidenschaftsthemen Homöopathie und komplementäre Medizin. Er lernte in Asien von Mystikern Meditation und Heilung von Körper, Seele und Geist. Darüber sprechen wir.

Mathias ist Vater von zwei Kindern und hat sein altes, erfolgreiches Textilunternehmen für United to Heal an den Nagel gehängt. Nun konzentriert er seine Kraft in die Heilung der Menschheit und unseres Planeten. Sehr beliebt waren die Veranstaltungen rund um Corona und nachgefragt sind die letztlich daraus entstandenen Online-Kurse. Viele weitere Projekte mit Bezug auf Naturheilkunde, Heilung und spirituelle Integrität sind bereits in Arbeit. So liebt und lebt er seine Berufung ganzheitlich. Ich persönlich schätze ihn und seine Botschaften, Partner und Kurse, weil es auch meine Vision zum Gestalten des eigenen Lebens durch das eigene Handeln und somit die Selbstfürsorge und Selbstliebe unterstützt.

 

 

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.