Markus Hofmann

Einfach unvergesslich!

Hier geht`s zum exklusiven Sonderangebot der UNVERGESSLICH-BOX:

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Markus Hofmann

Markus begeistert mit seiner Form des Gedächtnistrainings Menschen in jeder Lebensphase. Er verbindet Infotainment mit seriösen Lernstrategien und fordert den Gedächtnismuskel stets dazu heraus, fit für die Zukunft zu werden. Wir sprechen über alltagstaugliche Denksportaufgaben und über den Start bei "Wetten dass..?".

Wer will das nicht das volle Potenzial des Gehirns nutzen und neues Wissen mit vorhandenem Wissen effizient verknüpfen können? Das ist es, was Markus im Interview sehr praktisch und einfach anhand von Beispielen aufzeigt. Er zeigt einen Ausschnitt von Methoden und Möglichkeiten, wie wir unsere allgemeine Lern- und Merkfähigkeit verbessern und unsere mentale Fitness steigern können. Ganz nebenbei erfahren wir, wie sich das Zusammenspiel zwischen linker und rechter Gehirnhälfte optimieren lässt, und wie es uns möglich wird, wieder fantasievoller, kreativer und geistig flexibler zu werden. Im Interview wird klar, wie wir in jedem Alter mit Spaß und Humor viel leichter lernen!

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie können wir uns Namen und Gesichter auf Dauer merken?
  • Wie prägen wir uns wichtige Daten und Fakten schneller ein?
  • Welche Lernstrategien für Studium, Aus- und Weiterbildung gibt es?
  • Wie erstellen wir uns einen mentalen Spickzettel für Gespräche oder freie Reden?
  • Wie behalten wir Vokabeln und Fremdwörter im Handumdrehen?
  • Was ist beim Gehirnjogging zu beachten?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

6 Kommentare

  • Hannelore

    WHOW!
    Markus ist ein klasse Typ.
    So viel Wissen so lebendig verschenkt!
    Herzlichen Dank
    ich werde ihn und seine Methode weiter
    empfehlen!
    DANKE für dieses herrausragend tolle Interview
    Hannelore

  • Marina

    Danke Dir liebe Hannelore,
    Den Link für die Vergünstigung zur Box habe ich ja oben rechts anklickbar gemacht. Gerne kannst Du den Kongress, unserer Botschaften und uns weiter empfehlen. Wir hatten viel Spaß und Markus ist einfach ein Profi durch und durch… Ich bin sehr glücklich Ihr als Mentor gewonnen zu haben, herzliche Grüße, Marina

  • Manfred Schütte

    Hallo Marina,
    Ich bin total begeistert
    A vom Kongreß
    B Jetzt habe ich das erste Interview gesehen, lehrreich und hilfreich
    Liebe Grüße aus Freiburg Manfred der aktive

  • p524086

    Hallo lieber Manfred,
    danke für deine Sprachnachricht und dieses Feedback. Ich freue mich sehr und bin sicher, dass Du auch weitere Schätze in den nächsten Tagen entdecken wirst. Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich so freust, viele Grüße, Marina

  • Max Eberle

    Ich habe Markus vo ca 20 Jahren an einem seiner Vorträge in der Schweiz kennengelernt, er war damals schon Klasse – und jetzt ist er noch besser, noch witziger, noch treffender geworden! Ganz grosse Klasse!
    Sein Unvergesslich-Werk kann ich jedem nur empfehlen (ich habs auch).
    Hat total Spass gemacht, der heutige Abend mit ihm.

    • Marina Orth

      Wie schön Max, das lesen wir sehr gerne und so sollte es auch sein. Dein Feedback gebe ich ihm weiter. Herzliche Grüße und noch weiterhin viel Freude mit der Box und mit dem Kongress…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.