Marcus Reich

Geprüft und natürlich wirkt`s in der Zelle!

Marcus Reich
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Marcus Reich

Marcus ist spezialisiert auf Vitalstoffe und setzt mit seiner Marke neue Maßstäbe bezogen auf Qualität und Innovation. In unserem Interview gehen wir auf synthetische und natürliche Vitalstoffe ein und binden sein Wissen und seine eigene Erfahrung mit Krebs in unseren Austausch ein.

Es war die eigene Krebserkrankung, die ihn die Zusammenhänge des Körpers, des Stoffwechsels und der Gesundheit verstehen lehrten. All dieses Wissen mündete in einer Produktlinie unter der eigenen Marke M. Reich – immer mit der Zielsetzung, Menschen wirksame, qualitativ hochwertige, sinnvolle, nachhaltig angebaute und »ehrliche« Produkte anzubieten.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was sind Vitalstoffe und warum sind sie so wichtig?
  • Wie sind die Vorteile von natürlichen Vitalstoffen im Vergleich zu synthetischen?

Angebote

mehr über Marcus und seine Produkte

Marcus Artikel über Vitalstoffe

Marcus Artikel über natürliche Nährstoffe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert