Online ab  Donnerstag, 5. November 18:00

Marcus Reich
Interview
Trailer

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Marcus Reich

Marcus ist spezialisiert auf Vitalstoffe und setzt mit seiner Marke neue Maßstäbe bezogen auf Qualität und Innovation. In unserem Interview gehen wir auf synthetische und natürliche Vitalstoffe ein und binden sein Wissen und seine eigene Erfahrung mit Krebs in unseren Austausch ein.

Es war die eigene Krebserkrankung, die ihn die Zusammenhänge des Körpers, des Stoffwechsels und der Gesundheit verstehen lehrten. All dieses Wissen mündete in einer Produktlinie unter der eigenen Marke M. Reich – immer mit der Zielsetzung, Menschen wirksame, qualitativ hochwertige, sinnvolle, nachhaltig angebaute und »ehrliche« Produkte anzubieten.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was sind Vitalstoffe und warum sind sie so wichtig?
  • Wie sind die Vorteile von natürlichen Vitalstoffen im Vergleich zu synthetischen?

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt die  erLiebensWERT-Premiumpakete.
Mit allen MP3 Download Interviews, den 99 exklusiven Mentorentipps für mehr Lebensbalance – JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.