LovlyMO Aufschwung-Trance

LovlyMO Aufschwung-Trance
Intro LovlyMO
Aufschwungtrance LovlyMO
Mentoring Titel 12
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

LovlyMO Aufschwung-Trance

„Erlebe die Liebesflussverbindung als Energiestrom der Bedingungslosigkeit!“

Verbinde dich mit dem natürlichen Raum deines Herzens mit allen Licht- und Liebesenergien, und lasse es in dir und um dich herum größer, durchlässiger und bedingungslos fließen. Sei dir der Liebe in dir und der Liebe als Schöpfer-Grundlage wieder bewusst und erlaube dir, dich im Liebesfluss zu erleben. Unabhängig von äußeren Umständen und gleichzeitig verbunden mit allem, was ist. Die Liebe hat die höchste Frequenz mit heilender Wirkung. Spüre dankbar in dieser Trance, wie mächtig du kraft deiner Vorstellung durch die Liebe transformierst und heilst…

Länge: 00:51:09 Min.

Mit Astrid Astrid Freia Schuld habe ich mit der Firma Zinzino meine Parasiten im Darm bewältigt:  astrid.schuld@web.de

Mit Ma Rany habe ich mit der Fa. Roots meine Zirbeldrüse gereinigt: maranyspark@web.de

Du erhältst bei beiden einen erLiebensWERT Bonus, wenn du dich meldest. Also bezieh dich gerne auf mich.

Angebote

  • Wie und wann spürst du den Liebesfluss?
  • Wann bist du mit deiner Intuition verbunden?
  • Wo, wann und warum geht dir das Herz auf?
  • Wie fühlst du dich mit deinem Kronen Chakra verbunden?
  • Was tust du für deine Wahrnehmung zu deinem selbst?
  • Wie schulst du täglich deine Intuition?
  • Wie klärst du deine Zirbeldrüse?
  • Was tust du für deinen Darm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert