Leander M. von Kraft

Leander M. von Kraft
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Leander M. von Kraft

Leander ist erfahrener Medienproduzent, spiritueller Lehrer und Geschäftsführer von Maona TV. Er ruft mit all seinem Wirken zu mehr Selbstverantwortung und Eigenliebe auf. Denn Aufwachen liegt ihm am Herzen und damit die Chance des Wandels und des Wachstums.

 

Wir sprechen darüber, warum es so wichtig ist, darauf zu achten, womit du dich und dein Unterbewusstsein „fütterst“ und welche Botschaften heute auf dich einwirken und wie du bewusst deine Wahl triffst. Vor allem, welche Alternativen dir zur Verfügung stehen und was deine Medienwahl mit Glücklichsein zu tun hat.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Welchen Beitrag leisten die Medien zu menschlichen Blockaden?
  • Wie wird die Psychologie eingesetzt und wie mächtig ist sie?
  • Was sind Schattenkräfte und Kräfte für den Wandel?
  • Wann ist Heilung von innen möglich und was hält uns ab?
  • Welche Aspekte sind wissenswert zu den Themen Spiritualität und Medizin?
  • Wie können Wirtschaft und Spiritualität zusammenwirken?

Angebote

Maona TV

3 Kommentare

  • Anita

    Es ist natürlich wahr, dass man aufpassen muss, worauf man seinen Fokus richtet, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, sich mit Positivem zu beschäftigen als nur Maona TV. Lieber Leander, da bist du etwas über`s Ziel hinausgeschossen! Ich glaube nicht, dass Marina eine Dauerwerbesendung im Sinn hatte, als sie dich eingeladen hat!

    • kiri

      Leider funktioniert das 14 Tage kostenlos testen bei mir nicht. Ich soll sofort einen Vertrag abschließen wenn ich auf 14 Tage kostenlos testen klicke 🙁

  • kiri

    Lieber Leander,

    wenn du Lust hast, dann räume doch uns Kongressteilnehmerinnen die 14 tage zum kostenlosen Testen ein. Ich glaube darüber würden sich noch viele viel weitere Menschen freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.