Online ab  Dienstag, 6. Oktober 18:00

Jürgen Engel
Interview
Trailer

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Kommunikationstraining beugt Missverständnisse vor und sorgt für klare Erwartungen!

mehr über Jürgen und seine Angebote

Jürgen Engel

Jürgen beflügelt als Trainer, Coach und Speaker den Kontakt und die Kommunikation in Teams vom Start-up bis zum Dax-Konzern. Ganz besonders begeistert ihn die tiefe Qualität menschlicher Beziehung und Empathie, die durch die Haltung der GFK möglich wird. Darüber sprechen wir.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie ist die Haltung und was ist GFK genau?
  • Wo ist es wirksam und wie sind die vier Schritte?
  • Was genau bedeutet Empathie in diesem Zusammenhang?
  • Welchen Einfluss hat GFK auf eine Teamkultur und alle Begegnungen?
  • Was ist mit dem Begriff der Bedürfnisse gemeint?

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt die  erLiebensWERT-Premiumpakete.
Mit allen MP3 Download Interviews, den 99 exklusiven Mentorentipps für mehr Lebensbalance – JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

4 Kommentare

  • Mandy

    Einfach genial, die beflügelte Kommunikation…
    Ich danke Euch sehr und werde an mir arbeiten für mehr empathische Gespräche, mehr Bewusstsein, was ich selbst brauche und entsprechendes Handeln, damit es mir und den Menschen um mich herum in Zukunft gut gehen wird.

    1000…Dank!!!
    Mandy

  • p524086

    Liebe Mandy,
    gerne… das freut uns total! Jürgen und ich sind dankbar über Deine Rückmeldung und freuen uns, wenn Du etwas schönes daraus für Dich und Dein Umfeld machst. So ist unsere Motivation. Herzliche Grüße, Marina und Jürgen!

  • Sehr tolles Video. Kommunikation in jegliche Richtung müsste ein Schulfach werden, da bin ich absolut bei euch. Vielen lieben Dank für dieses Video. 🙂

  • Marina Orth

    Liebe Steffi, das stimmt sowas von… Schön, dass es Dir gefallen hat. Jürgen und ich freuen uns total über Dein Feedback und Deine Freude und grüßen Dich lieb…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.