Johannes M. Schmitz

Alles ist Energie!

Johannes M. Schmitz
Interview
Bonus Talk
Zusammenfassung
Trailer

Das Interview ist verfügbar in:

Hier geht es zum Kongressangebot des Geno 62 Sonic - Kennwort: Marina Orth 348 € GS

Hier geht es zur Rofes-Auswertung von Johannes:

Bestellkontakt Johannes: 0176-43 4321 78 oder an info@go-geno.com. Gutscheincode "Safari" nennen und Vorteile genießen!

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Johannes M. Schmitz

Johannes wird als Moderator, Sprecher und Texter geschätzt und ist die rechte Hand von Prof. Dr. Hans Kempe, dem Erfinder des Geno62-SONIC. Wir sprechen im Interview über die Weiterentwicklung dieser einzigartigen Frequenztherapie und darüber, wie unser Organismus es schafft, die Selbstheilungskräfte abzuleiten und optimal einzusetzen.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie hilfreich ist eine gute Zellkommunikation für unseren Organismus?
  • Was bedeutet Frequenztherapie und wo kommt sie her?
  • Wie ist die Weiterentwicklung als Apotheke der Zukunft nutzbar?
  • Was bedeutet Biofeedback und wie und wo ist es nutzbar für uns?
  • Wie werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und bei wem?
  • Welche Erfolgsgeschichten sind zu verzeichnen und wo?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Verspätet, aber nicht zu spät, habe ich dem Interview zum Geno62 Sonic gelauscht. Die sympathische Stimme von Johannes hat die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Leider habe ich bei der nachfolgenden Recherche das neuere Geno62 Bono? Sono? Clono? nicht gefunden. Bitte um entsprechende Links. Ansonsten halte ich ein Gerät das es schafft, meine „Urzellen“ wieder herzustellen, für ein Muss in jedem Haushalt.

  • p524086

    Lieber Michael,
    das freut mich zu lesen… Also mein Vorschlag dazu ist, Johannes Stimme am Telefon zu lauschen. 😉 Er erwartet Deinen Anruf unter 015123450365 oder Du sendest mir an info@marina-orth.de Deinen Kontakt und ich kümmere mich, um die fehlenden Infos und einen Rückruf von Johannes. Spannende Info Dich: ich nehme jetzt für den 19. das Interview mit Prof. Kempe dazu auf… Also auch ich lerne noch dazu und bin ebenfalls der Meinung, es sollte in jedem Haushalt stehen, einen lieben Gruß und schön, dass Du dabei bist. Marina & Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.