Johannes Förster

Schmiede Dein eigenes Glück!

Johannes Förster
Interview
Bonus mit Entspannung
Trailer

Das Interview ist verfügbar in:

BGM-Strategieberatung beantragen

private Glücksschmiede nutzen

Entspannungskurse mit KK Rezertifizierung buchen

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Johannes Förster

„Stressmanagement – leicht gemacht!“

Johannes ist Sozial- und Entspannungspädagoge, Stress-, Mental- und Body-and-Mind-Coach. Er wirkt als Glücksschmied in seinen beliebten Vorträgen und Workshops. Stressmanagement in Pädagogik, Erziehung und der Pflege liegen ihm am Herzen. Wir sprechen darüber.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was ist Stress und welche Hilfestellungen gibt es?
  • Wie, wo und wann zeigt sich Stress?
  • Was tun bei erhöhtem Stressempfinden?
  • Welche wirkungsvollen Methoden gibt es?
  • Wie funktionieren PMR und autogenes Training?
  • Warum ist es wichtig, auf das Stressempfinden zu achten?
  • Wer sind die richtigen Ansprechpartner?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Irmtraud Würriehausen

    Hallo Marina, hab gerade das Interview mit Johannes gehört. Ich bin so dankbar dass ich Euch in meinem Leben begegnet bin. Ich habe , glaub ich , alle Kurse von ihm schon besucht und mein Trainer im Balance ist er ja auch. Ich nutze deinen Kongress übrigens diesmal wie ein Büfett . Vieles weiß ich ja und trotzdem ist immer wieder etwas Nützliches dabei. Freue mich heute noch auf Christian Holzhausen. Vielen Dank für Deine Inspirationen und tollen Interviewpartnern und ganz ganz liebe Grüße.

  • p524086

    Liebe Irmtraud,
    wie schöööön. Da geht unser Herz auf und wir beide freuen uns sehr darüber, Dich so beschwingt erleben zu dürfen. Danke, dass Du uns teil haben lässt, und von meinem Buffet nascht 😉 Genau so ist es gedacht. Weiter so und liebste Grüße von Johannes und mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.