Dr. Phil. Werner Hartung

Dr. Phil. Werner Hartung
Interview
Live Entstörung
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Phil. Werner Hartung

Werner setzt in seiner Interpretation der Neuen Geomantie sein mentales Wissen ein und bereits seit einigen Jahren unter Berücksichtigung des Aufstiegs der Erde. Als Autor, Ausbilder, Heiler zeigt er Methoden zur Heilung der Erde im Einklang mit der Schöpfung. Seine Anleitungen erfährt er aus der geistigen Welt und dem Naturreich. So wirkt er mental auf die feinstofflichen Ebenen der Erde.

Wollen wir selbst heil und gesund sein und Menschen heilen, müssen wir unseren Blick auf die Erde richten. Als Hüter unserer beseelten Erde, können wir Menschen unsere Energien heilend, schützend und gestaltend zum Wohle der Erde einsetzten. Am Beispiel meiner eigenen Wohnung und meines zukünftigen Wirkens sprechen wir über die Neue Geomantie.

Folgende Fragen werden beantwortet:

  • Was ist die Neue Geomantie und worin liegt die Kraft?
  • Wie wird gemessen und was erreichen wir damit?
  • Wie kann diese Heilung unsere Landwirtschaft unterstützen?
  • Was kann sie für Unternehmen und Wohnungen tun?
  • Wie misst man Wohlbefinden und Lebensenergie?
  • Wo, wann und wie lässt sich diese Heilung lernen?

Neue Geomantie Heilung des Menschen und der Erde

Angebote

Bücher: Geistiges Heilen: Heilen mit den Kräften der geistigen Welt

Neue Geomantie Heilung des Menschen und der Erde

Und die Rauhnächte CD samt Buch: http://rauhnaechte-zeit-fuer-mich.de/cd/

Ausbildung in Neuer Geomantie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.