Dr. Andreas Stippler

Muskeln sind Alleskönner!

mehr zum Buch

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Dr. Andreas Stippler

Andreas als Facharzt für Orthopädie und Autor schafft es, auf einfache Weise deutlich zu machen, wie wichtig die Rolle unserer Muskeln für unseren Gesundheitszustand ist. Im Interview sprechen wir auch darüber, wie Muskeln das Gehirn düngen und das Krebsrisiko senken.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie helfen Muskeln beim Abnehmen und Figurformen?
  • Was passiert im Körper bei einer aktiven Muskulatur?
  • Wie kann es sein, dass Muskeln als Jungbrunnen dienen können?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • Tonja

    Hochspannendes Interview, Dr. Strippler ist ein echter Vorreiter. Tolle Infos, motivierend, neugierig machend. Ich werde das nun umsetzen und dranbleiben🥳🥳🥳
    Leider ist die Pharmaindustrie nicht sooo interessiert, an Bewegungs- und Muskeltraining 🤔.
    Marina, da hast du wieder einen wunderbaren Experten gefunden.
    Danke Herr Dr. Strippler und Marina🙏🙏🙏
    T

    • Marina Orth

      Wir freuen uns beide über Deine Nachricht… So war es gedacht. Ein tolles Buch, eine tolle Botschaft und ein toller Mann… Ich bin auch sehr dankbar über dieses Interview und freue mich, wenn es Wirkkraft hat… Marina und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.