Dipl.-Oec. Roland Jentschura

Basisch gewinnt!

Dipl.-Oec. Roland Jentschura
Interview
Sauer verursacht - Basisch gelöst!
Maona TV TALK - Zucker...
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Dipl.-Oec. Roland Jentschura

Roland wird als Speaker auf Kongressen und in Betrieben für seine praxistauglichen Informationen und als Autor zahlreicher Ratgeber gleichermaßen geschätzt. Er fasziniert als Säure-Basen-Berater Leistungssportler, Fitnessbegeisterte und gesundheitsorientierte Zuschauer. Wir sprechen darüber, warum sauer verliert.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie funktioniert der Säure-Basen-Haushalt?
  • Welchen Einfluss auf unsere Gesundheit hat ein basisches Leben?
  • Welche Hilfsmittel gibt es, um basisch zu bleiben oder zu werden?
  • Was ist der Dreisprung der Entschlackung nach Jentschura?

 

Angebote

Ratgeber (kostenlos downloaden) & Fachbücher: https://www.verlag-jentschura.de/

Infos, Proben & Produkte: https://www.p-jentschura.com/

Gratis-Download 3 Stoffwechseltypen nach Jentschura

mehr über die Stärkung des Immunsystems

PDF: Rezepte

9 Kommentare

  • Dorle

    Ein interessanter Vortrag!
    Ich versuche mich möglichst mit viel Gemüse, Obst und Vollkorn zu ernähren und auch täglich Sport zu machen. Was mir nicht möglich ist, sind 10000 Schritte täglich. Dazu braucht man ca. 2 Std, was neben Vollzeitjob, Haushalt etc. schwer zu schaffen ist. Außerdem hat nicht jeder Mensch eine Badewanne zur Verfügung. Gibt es dazu eine Alternative?

  • Marina

    Ja, du kannst Dich unter der Dusche mit Basensalz einreiben oder ein Fußbad machen, liebe Grüße

  • Rose

    Ein wunderbar inspirierendes Interview ! DANKE dafür !!

    Gerne hätte ich einen guten, leicht und einfach zu bedienenden Schrittzähler.
    Ob du mir aus Erfahrung etwas empfehlen kannst ?
    Das meiste, was ich gesehen habe, ist mir zu differenziert und kompliziert.

  • Steffi

    Wo ist denn der Übersäuerung s Test runterzuladen ?

  • p524086

    Besorge ich dir, gib mir etwas Zeit. Ich selber habe keinen Schrittzähler.

  • p524086

    Hab ich gerade angefragt 😉

  • Marina

    Mit besten Grüßen von Roland zum Thema Gesunde Rituale!

    -morgens?!
    … ein Spaziergang, mit dem Rad zur Arbeit, bei öffentlichen Verkehrsmitteln eine Station früher aussteigen, mit dem Auto weiter weg parken, Treppe statt Fahrstuhl …
    -mittags?!
    … “Nach dem Essen sollst du ruh’n oder …? – ein gezielter Spaziergang
    -abends?!
    … eine (Ausdauer-)Einheit im Fitnessstudio oder an der frischen Luft und vor dem Schlafen-gehen noch einmal “um den Block” Spazieren gehen
    -zwischendurch?!
    … immer mal wieder laufen – wer mehr Wasser trinkt, spült seinen Körper und seine Nieren gut durch und muss öfter auf Toilette LAUFEN 🙂 oder sich zum Beispiel eine Tennisball unter den Schreibtisch nehmen und damit spielen 🙂

    FAZIT: Je mehr Schritte, desto besser! Jeder Tausender hilft 🙂 Einen bestimmten Schrittzähler kann er nicht aus eigener Erfahrung empfehlen aber eine Polar Uhr mit Aktivitätsmessung kenne ich und würde ich auch jederzeit empfehlen. Eure Marina

    P.S.: Test folgt noch…

  • Sabine

    Danke für das super interessante Gespräch.
    Viel Gesundheit Euch allen

  • Roland und ich haben Spaß, wenn Du liebe Sabine für Dich was nützliches oder Bestätigung raus ziehst ???????? Ein herzliches Dankeschön für Deine Nachricht & liebe Grüße von uns… alles gute für Deine Vorhaben ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.