Dipl.-Oec. Andreas Scholz

Regeln kannst du brechen, Gesetze nicht!

Dipl.-Oec. Andreas Scholz
Interview
Bonus Hormonbalance
Trailer

Das Interview ist verfügbar in:

Hier geht`s zum aktuellen Angebot FIGUR AUF BESTELLUNG:

mehr über Andreas

Hier geht es zu 1 Monat Figur-auf-Bestellung-Coaching

Hier geht es zum 12-Wochen-FSH-Figurprogramm

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Dipl.-Oec. Andreas Scholz

Andreas fasziniert als Regelbrecher, Wissenschaftler und Redner humorvoll jedes Publikum. Der Dipl.-Oec. teilt seine ganz eigene Meinung darüber, wie Menschen eine gute Figur machen können. Wir sprechen über die Figur- und Gesundheitschancen in allen Lebensphasen.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was sind die 10 Figurmachergesetze?
  • Was sollten wir zum Thema Hormonbalance wissen?
  • Was erreichen wir durch den Einsatz unserer somatischen Intelligenz?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

3 Kommentare

  • Maria

    Sehr sympathisch – spricht mir aus der Seele.
    Gfallt mir wie unkompliziert er rueberkommt.
    Knuffig

    PS: Das Wort 10 Gesetzte
    absicht oder netter verschreiber?

  • Marina

    Hallo liebe Maja,
    sehr gerne. Er ist auch völlig praxistauglich, menschlich und maximal kompetent! Wo ist denn der Verschreiber? Ich dachte ich hätte alle korrigiert…? Es war mal einer. Würdest Du mir vielleicht helfen das blöde Fehlerteufelchen zu finden? Danke und liebe Grüße!

  • Marina

    Maria natürlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.