Christoph A. M. Henninger

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Christoph A. M. Henninger

„LiebensWERTE Gesundheit – wie hat sich die Natur das gedacht?“

Christoph betreibt seit 30 Jahre ganzheitliche Gesundheits-Forschung. Er ist Autor, Referent und Produzent zahlreicher Ratgeber. Er nimmt mit seiner Arbeit die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs- und Erfolgs-Strategien genauer unter die Lupe und räumt ordentlich auf. Darüber sprechen wir.

Mit seinem Fachwissen untermauerst er Studien, die belegen, dass wir bei „artgerechter Haltung “gesund, vital und attraktiv 160 Jahre und älter werden können. Basis seiner Forschung ist stets die konsequente Fragestellung: „Wie hat die Natur sich das gedacht?"

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das erLiebensWERTe Booster  Premiumpaket.
Erhalte 54 Interviews, 6 Übungen, 13 Audio Dateien,

Als Download: 1 Powertalks, 6 Aufschwung Trance, 6 Ressourcentalks

– JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.