Christine Bott

Die Info startet Min. 28 und die Übung Min. 47!

Christine Bott
Seelenimpuls
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Christine Bott

Schon seit ihrer Kindheit verfügt Christine über mediale Fähigkeiten. Während ihrer Kindheit und Jugend war es schwierig für sie, mit diesen Fähigkeiten umzugehen. Vieles war ihr unheimlich und sie konnte es nicht richtig einordnen. So hat sie in Seminaren bei verschiedenen Jenseitsmedien und sprituellen Lehrern gelernt, mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Heute ist sie sehr glücklich darüber, diese Gabe zu besitzen, denn sie gibt ihr die Möglichkeit, anderen Menschen, und vielleicht auch dir, zu helfen.

Es war und ist Christine schon immer ein Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen und sie in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Daher hat sie sich, zusätzlich zu ihren angeborenen medialen Fähigkeiten, auch in verschiedenen energetischen und psychologischen Verfahren ausbilden lassen. So hat sie unter anderem eine Ausbildung in Matrix-Energie/ Quantenheilung nach Bartlett/Kinslow absolviert. Außerdem ist sie ausgebildete Hypnotiseurin und Psychologische Beraterin.

Bei der Seelenarbeit und dem SeelenClearing unterstützt sie ihre Schwester Sonja. Sie ist ebenfalls hellsichtig, hellhörig und hellfühlig. Ihre besondere Gabe liegt in der Kommunikation mit Seelen und Geistern und im Aufspüren und Befreien von Fremdenergien.

Bei der Seelenarbeit und dem SeelenClearing unterstützt sie ihre Schwester Sonja. Sie ist ebenfalls hellsichtig, hellhörig und hellfühlig. Ihre besondere Gabe liegt in der Kommunikation mit Seelen und Geistern und im Aufspüren und Befreien von Fremdenergien.

Angebote

5 Kommentare

  • Das war ein sehr spannendes Interview, sehr gut erklärt und absolut nachvollziehbar. Bei der Trance musste cih mehrfach gähnen und der ganze Körper hat sich bewegt. Ich kann mich nur von ganzem Herzen dafür bedanken ! Danke, Danke, Danke.

    • Marina Orth

      Lieber Ralf, dann ist – gute – Bewegung in Dein System gekommen. Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung, denn genau das ist unsere Motivation. Zu fühlen, wie sich die Dankbarkeit in uns allen ausbreitet und die Schwingung erhöht. Auch darüber, dass sich der Sinn des Seelenclearings noch mehr verbreitet. Daraus kann für uns Menschen hier so ein schöner Lebenszauber entstehen. Toll, dass Du es zulässt. Liebe Grüße

    • Christine Bott

      Lieber Ralf, herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, daß dir der Beitrag und die Trancereise gefallen haben. Ganz liebe Grüße, Christine

  • Angelika

    Ich fand diesen Beitrag sehr spannend, hatte aber so direkt, solche Erfahrungen noch nie gehört.
    Bei der Trance sind bei mir aber viele Tränen geflossen und ich hatte einen Kloß im Hals.

    • Marina Orth

      Liebe Angelika,
      schön, dass Du Dich darauf eingelassen hast. Tränen bedeutet es fließt wieder. Sei stolz auf Dich, liebe Grüße von uns beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.