Christian Holzhausen

Jeder Tag kann ein Museumstag sein. Du entscheidest!

mehr über Christian für Unternehmen

mehr Input über Neuausrichtung im Leben

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Christian Holzhausen

Christian ist Speaker, Moderator und Coach für Führungskräfte und Unternehmen. Er hält sein Publikum stets mit Humor in Bann und bietet einen großen Werkzeugkoffer für das Abenteuer Leben. Wir sprechen über Gelassenheit als erlernbare Kompetenz, Selbstverwirklichung und Sinn im Leben.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Was sind die positiven Auswirkungen von Gelassenheit?
  • Worauf basieren die Erfolge von Gelassenheit und Sinn?
  • Was sind deine Erfahrungen zum Thema Selbstverwirklichung?
  • Was lässt sich das Abenteuer Leben aktiv steuern?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

7 Kommentare

  • Irmtraud Würrriehausen

    Hallo Marina, ich melde mich jetzt noch einmal zu Wort 😉 Kommentare sind erwünscht sagtest Du ja gerade. Das Interview mit Christian Bischoff war einfach super, ich habe nicht nur ein kleines Zettelchen, sondern ne ganze Heftseite mitgeschrieben. Ich werde mich zeitnah auf den Weg machen und meine berufliche Situation auf den Prüfstand stellen. Ich gehöre zu den 10000 die er inspirieren möchte. Ich werde Dir entsprechend berichten, tausend Dank für das tolle Interview.

  • p524086

    WOW, WOW, WOW!
    liebe Irmtraud, genau deswegen machen wir das. Christian und ich freuen uns sehr, wenn wir Dich inspirieren… Einen herzlichen Gruß von uns beiden zurück! Wir danken Dir für Deine liebe Nachricht, Christian & Marina

  • …und schon wieder so ein tolles Video. Aus diesem konnte ich allerdings einiges mitnehmen und den Schlüssel zu meinen Themen in den letzten Monaten finden. Lieben Dank für den Input, ich bin begeistert. 🙂

  • Marina Orth

    Wie wunderschön liebe Steffi, Christian und ich freuen uns riesig… Toll, dass Du es mit uns teilst.. erLiebensWERTE Grüße und viele weitere tolle Erlebnisse zum Verlieben! Marina

  • Tonja

    Hallo Marina, hallo Christian,
    Wow, reichlich Tipps um in Gelassenheit zu kommen, zu 100% wird es wohl nicht klappen????????‍♀️. Lohnt es sich mich aufzuregen? Die Frage darf ich mir auch öfter stellen.
    Was mir entgegen kommt, ist so wie es ist! Das annehmen, Puhh, das erdordert Übung, ja.
    Tolles Gespräch und wieder reichlich neue Perspektiven.
    Danke Euch????????????????‍♀️

    • Marina Orth

      Sehr gerne und herzlichen dank liebe Tonja, wir zwei freuen uns über Dein tolles Feedback und wir wünschen Dir viel Freude mit dem Perspektivwechsel 😉 Auf ein baldiges WiederErLieben.

    • Liebe Tonja,
      von Herzen gerne! Mich berührt es immer wieder zu lesen, wenn so wunderbare Menschen wie Du einen Impuls mitnehmen und in Ihrem Leben anfangen Kleinigkeiten zu verändern. Denn aus Kleinigkeiten werden fast von alleine große Veränderungen…
      Und ja: Leben ist ein Prozess und Veränderung ist ein Prozess. Dazu gehört manchmal Übung. Und manchmal auch an den passenden Schrauben zu drehen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den reichlich neuen Perspektiven!

      Alles Liebe,
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.