Britta C. Lambert

Jede Herausforderung – egal welcher Art – hat eine Ursache, die gesehen und aufgelöst werden möchte!

Britta C. Lambert
Interview
Bonus Seelenschamanin
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Britta C. Lambert

Britta ist Seelenschamanin und Medium und sorgt als spirituelle Speakerin für Transformation, Heilung und die Anbindung an den Liebesfluss. Sie bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Sie schafft es, das höchstes Potenzial ihres Gegenübers zu entfalten und alles zu wandeln, was ihn oder sie hindert, sich zu leben und zu lieben und das Traumleben zu leben.

Sei gespannt, was wir im Interview erleben. Wir hatten Besuch... Den Rest darfst Du schauen...

Wir sprechen unter Anderem über:

  • Was unterscheidet erfolgreiche, glückliche, gesunde Menschen von erfolglosen, unglücklichen, kranken Menschen?
  • Was bietet uns uraltes Wissen der Naturvölker – gerade jetzt als Chance?
  • Was bedeutet es ein Medium zu sein?
  • Was ist die Fähigkeit des Channelings?
  • Warum können langjährige Psycho-Therapien Probleme vergrößern können?
  • Wie kommen wir in den Liebesfluss und in die ursprüngliche Vollkommenheit

 

Angebote

zu NEXT Level - Infos zum erfüllten Leben!

 

4 Kommentare

  • Ilona

    Liebe Marina, da bin ich wieder… Die Brita ist ein Juwel, sowie Du auch eins bist!!! Danke für alles, was Du für uns tust und getan hast. Du hast eine herrliche sowie gigantische „Arbeit“ getan, die ganz bestimmt ganz vielen von uns hilft bzw. uns weiterbringt. Am Montag fahre ich erstmals zu Julio, habe um 14 Uhr ein Termin bei ihm bekommen. Eine Weltreise mit der Bahn und einigen Bussen…. Gleichzeitig mache ich den Kurs bei Britta und danach melde ich mich bei Dir, um eine NLP-Sitzung zu bekommen. Wird wohl ein klein wenig dauern, da ich seit fast 8 Monaten auf Kurzarbeit Null bin und die Brötchen etwas kleiner ausfallen…
    Aber – jetzt erst recht – werde ich mein persönliches Wachstum vorantreiben. Ganz liebe Grüße aus Erfurt,
    Ilona P.S. Auch ich war „Opfer“ der FB-Talks-Unkenntnis – hihi!! Danke auch hier für Deine „Korrektur“!

  • Marina Orth

    Danke für Deine Worte liebe Ilona und melde Dich jederzeit zwischendurch gerne bei mir. Deine Planung klingt gut und die Reise zu Julio wird sich sicher lohnen… Du hast total Recht. Jetzt erst Recht!!! Alles Liebe für den Moment für Dich, bis bald! Marina

  • Ludmila Rackow

    Liebe Britta,

    ….so ist es bei den herkömmlichen Therapeuten! Immer wieder hu erzählen, sich im Kreis zu drehen was nicht läuft, was einen krank macht.
    Tolle Arbeit die du machst.

    Alles LIEBE Ludmila

    P.S. Bin im 2019 mit 120 Frauen aus der ganzen Welt in Kasachstan an den Kraftort, Wirkungsgebiet vom Sirius, mit 7 Schamaninen aus Sibirien gewesen. 11 Tage mit Ritualen bis am frühen Morgen, Wanderung zu alten Kraftorten/ Tempel.

    …..

  • Marina Orth

    Wie schön, solch ein wunderbar heilsames Erlebnis welches Du da genießen durftest. Toll. Britta und ich freuen uns über Deinen Eintrag und auch über Dein Wirken liebe Ludmila… Es ist schön, dass wir zusammen geführt wurden ;-)… Von Herzen alles Liebe und ganz viel Freude & Liebe weiterhin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.