Boris Schwarz

BEWUSST GUT LEBEN

zum kostenloses Buch

zum kostenlosen Ernährungstyptest 

zur 8-Wochen-Challenge

zur Homepage

 

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Boris Schwarz

Als 5-Sterne-Redner, Bestsellerautor und Dozent senkt er dort, wo er gebucht wird, die Krankenstände. Wir sprechen im Interview über Diabetes Typ 2 - der sogenannten Wohlstands-Diabetes. Über die Fettleber, die nicht mehr vom Alkohol kommt und mögliche Auswege und Chancen in der Prävention.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie entsteht eine Fettleber?
  • Was ist die bittere Wahrheit über die süßen Stoffe?
  • Wie entsteht Bluthochdruck?
  • Was tun bei Diabetes Typ 2 und warum?

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

9 Kommentare

  • Aufgrund von Nachfragen, hier der Link zu meinem kostenlosen Buch: http://www.fettkillercode.de

    Beste Grüße

    Boris

  • Marina Orth

    Danke lieber Boris,
    ich packe Deine Links auch in den Mitgliederbereich… Schön, dass Du dabei warst.

    Viele Grüße,

    Marina

  • Anne-Kathrin Walek

    Danke für dieses interessante Interview geballt mit so viel Wissen, praktischen Umsetzungsmöglichkeiten. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

  • p524086

    Liebe Anne-Kathrin,
    wir freuen uns, wenn es Dir gefallen hat. Das ist unsere Motivation!
    Herzliche Grüße, Boris und Marina

  • Das heißt man kann sich ruhigen Gewissens auch mal einen Traubensaft, Orangen, oder andere Fruchtsäfte frisch pressen ohne Bedenken eine Fettleber zu bekommen? Rote Beete Karotten mit Äpfel etc…Zuvor kommt immer ein Wildkräutersaft.

  • Liebe Bianca, wie fast allem macht am Ende die Dosis das Gift. Bei einem bewusst guten Lebensstil brauchst du dir da keine Gedanken machen. Du schreibst ja: „…auch mal einen Traubensaft, Orangen…“. In diesem Zusammenhang kann ich dir neben meinen Buch Fettkiller-Code 🙂 das Buch Volkskrankheit Fettleber von Dr. Nicolai Worm empfehlen. Beste Grüße Boris

  • Marina Orth

    Danke Ihr Lieben! Es macht Spaß mit euch und Danke lieber Boris… Echt klasse und erLiebensWERT diese tolle Zeit des Summits, herzliche Grüße, Marina

  • Andrea

    Die Behauptung, jeder Diabetiker hat Bluthochdruck, ist so nicht richtig. Sehr viele Diabetiker haben auch zu niedrigen Blutdruck. Wo ich leider zustimmen kann, dass kaum ein Arzt eine Ernährungsberatung empfiehlt oder verschreibt, sondern gleich Medikamente verschrieben werden ohne auf die Nebenwirkungen hinzuweisen. Zum Glück gibt es auch immer mehr Menschen, die sich sagen, es muss auch anders gehen und Lösungen gefunden haben, die sie im Internet anderen Betroffenen vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.