BodyMO Trance 02 Verdauungsfeuer

BodyMO Trance 02 Verdauungsfeuer
Intro
Trance
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

BodyMO Trance 02 Verdauungsfeuer

„Lass Deine Körperströme frei fließen und nutze das Feuer in Dir zum Wandeln!“

Du erlebst eine ganzheitliche und vor allem stärkende Art und Weise der Verdauung von Emotionen, Nahrung und Informationen. Kraft Deiner Intuition gelingt es Dir besser denn je zu wandeln, loszulassen und Dich frei zu machen. Das Feuer im Herzen und die Welle des Lichtes lehrt Dir mit der violetten Flamme zu transformieren. Sorgen, Ängste und Ballast können mühelos abfließen. Dank Deiner Neugierde wirst Du Informationen erhalten, festigen und bestätigen können. Durch diese Entspannungsreise kannst Du ab jetzt Veränderung freudig erwarten und in der Herzensverbindung glückselig erleben.

Angebote

4 Kommentare

  • manja

    ich hab keine idee,wie ich an der rance teilnehmen kann….yschade, wie geht das

    • Marina Orth

      Liebe Manja,
      wenn Du auf den Zoom Link klickst, den ich jetzt gerade entfernt habe, kommst Du in unseren Aufzeichnungsraum. Da ich die Dateien soeben hoch geladen habe, kannst Du sie Dir jetzt ansehen für die nächsten Stunden oder später bearbeitet im Premium Bereich, wo auch das ganze Album nach Fertigstellung geladen wird. Liebe Grüße,

  • Anita

    Tolle Meditation. Danke!

    • Marina Orth

      Danke Dir und ich schätze nächste Woche ist sie sogar aus dem Tonstudio zurück und geht auf`s Album 5… Viele Grüße, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.