BodyMO Trance 02 Verdauungsfeuer

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

BodyMO Trance 02 Verdauungsfeuer

"Verdauungsfeuer aktivieren!"

Nutze diese Trance zur Verdauung, zum Loslassen und frei sein. Zunächst nährst Du Dich durch die Schwingungen der Regenbogenfarben, bevor Du durch die göttliche violette Flamme Transformation erfährst und Deinen perfekten Helfern begegnest. Danach verabschiedest Du dank dem irdischen Element des Feuers und aktivierst in Leichtigkeit mit Hilfe der universellen Licht und Liebesenergie Dein körperliches Verdauungsfeuer.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

2 Kommentare

  • manja

    ich hab keine idee,wie ich an der rance teilnehmen kann….yschade, wie geht das

    • Marina Orth

      Liebe Manja,
      wenn Du auf den Zoom Link klickst, den ich jetzt gerade entfernt habe, kommst Du in unseren Aufzeichnungsraum. Da ich die Dateien soeben hoch geladen habe, kannst Du sie Dir jetzt ansehen für die nächsten Stunden oder später bearbeitet im Premium Bereich, wo auch das ganze Album nach Fertigstellung geladen wird. Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.