BodyMO Selbsterfahrung

BodyMO Selbsterfahrung
Intro BodyMO
Selbsterfahrung SMART[E]s vorErLieben
Trailer

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

BodyMO Selbsterfahrung

„SMARTEs VorErLieben und durchleuchten deiner Zielerreichung!“
In dieser Selbsterfahrungsübung kannst du dich ganz auf deinen Wunsch einlassen, den du nun als Ziel klar und nachhaltig definierst. Vom Wunsch zum Ziel kommst du mit dieser SMARTEn Übung leicht und treffsicher. Basierend auf einer Affirmation beziehungsweise deinem Zielsatz steigst du ein in dein neues Ziel und genießt es jetzt dieses VorzuErLieben. Dein Zielsatz darf sich wie im Intro erklärt in ICH Form präsentieren und auch in der Gegenwart. Auch diese Übung dient deiner Entfaltung und durchleichtet deine Zukunftspläne gehirngerecht. Sie bietet dir viel bewusste und auch Unterbewusste Motivation. Da alle Antworten bereits in dir sind, fällt es dir leicht diese Zielerreichung zu fokussieren.

Fühl dich eingeladen deine Wünsche in konkrete Ziele umzuformen und diese dann tief in dir zu verankern. Du benötigst einen nach SMARTE wohlgeformten Zielsatz für diese Übung.

• Was genau möchtest du erreichen?
• Was ist für dich so attraktiv daran, dass du dieses Ziel erreichst?
• Wann soll dein Ziel erreicht sein?
• Woran merken du oder andere deine abgeschlossene Zielerreichung als Erfolg?

Hier kannst du mehr über mein NLP erLebensART Institut erfahren und NLP in Kassel erlernen

Hier kannst du mit mir eine 6 Tages eine Transformationsreise zu mehr MENSCHENERKENNTNIS in Kassel machen

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das erLiebensWERTe Booster  Premiumpaket.
Erhalte 54 Interviews, 6 Übungen, 13 Audio Dateien,

Als Download: 1 Powertalks, 6 Aufschwung Trance, 6 Ressourcentalks

– JETZT dauerhaft Zugang zum Mitgliederbereich sichern!

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert