Bernhard Siegfried Laukamp

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Bernhard Siegfried Laukamp

Bernhard S. Laukamp ist Autor und Leiter des Verbandes Trainertreff Deutschland und Unterstützer des Netzwerkes Junior-Manager. Er lebt seine Mission, Menschen zu verbinden, weil zusammen mehr erreichbar ist und bietet Hilfestellungen für Nachwuchsführungskräfte, organisiert Fortbildungen für Coaches, Trainer und Berater. Seine Moderationen sind stets strukturiert und lösungsorientiert. Wir sprechen über die Anforderungen an Nachwuchsführungskräfte.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet

  • Wo liegen die Probleme der aktuellen Führungsübergaben?
  • Was für Lösungen sind gerade am meisten nachgefragt?
  • Welche Fähigkeiten werden zukunftsträchtig sein?
  • Was sagst du zu Online-Angeboten zum Thema Coaching?

 

Bernhard ist Mitglied im FWW - Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. und dem Didacta Verband e.V. der Bildungswirtschaft.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.