Barbara Plaschka

Hier geht’s zum kostenlosen Webinar: Willst auch du wissen, wie du genussvoll dein Wohlfühlgewicht erreichst und hältst? Dann sichere dir deinen Platz in Barbaras kostenlosem LIVE Webinar!

„Genuss rauf - Gewicht runter“ - 3 Basics für deinen fitten Stoffwechsel 

Termine: Do. 07. Oktober 20:00 Uhr und Sa. 09. Oktober 11:00 Uhr

Sichere dir jetzt deinen Platz unter www.barbaraplaschka.de/webinar.Du erfährst ihre 3 bewährten Strategien und lernst, wie du genussvoll ein DREAMTeam mit deinem Körper wirst und das Wohlfühlgewicht ganz ohne Kalorienzählerei für dich erschaffst.

Mehr Infos zu kauGENAU: Du möchtest rechtzeitig informiert sein, wenn kauGENAU, das genussvolle Onlineprogramm, Mitte Oktober in die nächste Runde geht? Dann trage dich unter www.kaugenau.de in die Warteliste ein!

Kostenloser 7-Tage Genusskurs: „Genießt du schon oder schlingst du noch?“ - das ist Barbaras kostenloser 7-tägiger Videokurs. Du findest ihn gleich auf der Willkommensseite unter www.barbaraplaschka.de.

 

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Barbara Plaschka

Barbara ist Dozentin, Speakerin und Autorin mehrerer erfolgreicher Ratgeber im SYSTEMED- und RIVA Verlag, gefragte Ernährungsexpertin in Radio, Fernsehen und Printmedien und TV-Beraterin in diversen Wissensformaten. Sie ist medizinisch geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin (ZfN), Diplom-Biologin mit den Fächern Humangenetik, Neurobiologie, Psychologie und Medizinische Physiologie. KauGENAU hilft, durch erLiebensWERTE Gewohnheiten aus der Diätspirale auszubrechen. Schluss mit Verboten, Schluss mit Kalorienzählerei, Schluss mit schlechtem Gewissen. Ja zu Genuss, Ja zu einem MITEINANDER mit dem eigenen Körper. Wie das funktioniert, besprechen wir, und warum das JA zur Wiederentdeckung des Geschmackssinns so wertvoll ist.

Sei Teil der Community für eine bewusst geführte erLiebensGestaltung ...

… Erlebe als Teil der Community im erLiebensWERT Club einfach noch mehr zu allen Themen rundum Dein gesund geführtes SELBST.

… Fühl Dich eingeladen im Mitgliederbereich regelmäßig neue und bewährte Selbsterfahrungen als ErliebensGestalter*in zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.