Ressourcentalk Loslassen

Ressourcentalk Loslassen
Intro: Ressourcentalk Loslassen
Ressourcentalk Loslassen
Mentoring Titel 3
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Ressourcentalk Loslassen

Titel 03 - Ressourcentalk: Loslassen üben | erLiebensWERT-Safari | Album 1

„Lass einfach alles los, was dich bremst, umtreibt oder gar blockiert!“

Nutze die natürlichen Möglichkeiten, "Ungeliebtes" zu verabschieden, um dem "Neuen" genug Raum zur Verwirklichung zu geben. Betrete diesen Raum des Abfließens und der Möglichkeiten dein Leben kraft deiner Absicht frei zu gestalten. Baue deine ganz eigenen Ressourcen durch die Anleitung von Marina Orth auf und aktiviere deine Potentiale für ein Leben in Fülle, fühl dich frei und erlaube dir dich neu zu erLeben. Sei nach der Beantwortung der Fragen einfach offen für Wunder… Länge = 00:23:30

Angebote

  • Welches Gepäck aus Vergangenem schleppe ich immer noch mit mir rum, und wie werde ich es effektiv los?
  • Wie fülle ich den frei gewordenen Raum lichtvoll aus und erhelle mich mit meinen Ressourcen und welche sind das?
  • Wer und was könnte mich beim Loslassen und Platz machen unterstützen?
  • Was bedeutet es für mich, mich emotional gut zu regenerieren und wie gelingt es mir täglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert