Ressourcentalk Intuition

Ressourcentalk Intuition
Intro: Ressourcentalk Intuition
Ressourcentalk Intuition
Mentoring Titel 9
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Ressourcentalk Intuition

Titel 09: Ressourcentalk: Intuition schulen | erLiebensWERT Safari | Album 1

„Nutze deine Intuition, dein Bauchgefühl oder deine innere Stimme wieder!“

Getreu dem Motto, alles ist bereits in dir, kannst du dir erlauben mehr im Vertrauen zu dir, und dem Leben zu sein. Schule dich in deiner ganz individuellen Wahrsicht und fühle mehr und mehr aus dem Herzen und deinen Feldkompetenzen. Diese bieten dir verstrickungsfreier als je zuvor intuitive Impulse. Die Zeit ist reif die für dich passenden Antworten zu den Fragen von Marina Orth zu finden. Experimentiere damit und entdecke dich Neu… Länge = 00:14:15

Hier geht es zu meiner ganz persönlichen Regenerationsquelle: Dem Jungbrunnen Stick

Angebote

  • Wie sehr bin ich mit der progressiven Muskelentspannung vertraut und entlade mich intuitiv dadurch?
  • Welche intuitiven Ideen verfolge ich mit allen Sinnen am besten?
  • Wann folge ich meinem inneren Ruf und meiner Herzensstimme am leichtesten?
  • Was bedeutet es für mich, mich körperlich gut zu regenerieren und wie gelingt es mir täglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert