Powertalk Naturfluss - Elemente

Lass die Kraft der Natur durch die 5 Elemente auch in Dein Feld strömen!

Powertalk Naturfluss - Elemente
Intro Powertalk Naturfluss
Powertalk Naturfluss
Mentoring Titel 1
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Powertalk Naturfluss - Elemente

Titel 01: Powertalk: Naturfluss erhöhen | erLiebensWERT Safari | Album 1

„Lass die Kraft der Natur und aller Elemente in dein Feld strömen!“

Lass die erholsame Schwingung aller Elemente und der gesamten Natur in Resonanz mit deinem Körper – und Körperfeld gehen. Deine unbewusste Intelligenz und deine überbewusste Körperkompetenz reinigt, bewegt und versorgt alle Systeme und Ebenen liebevoll für dich. Nutze diese gesunde Energietankstelle von Marina Orth gerne mehrmals am Tag, spreche gerne laut mit und beweg deinen Körper auch gerne dazu. Vielleicht beim Waldbaden… Länge = 00:03:39

Hier kannst du mit mir eine 6 Tages eine Transformationsreise zu mehr MENSCHENERKENNTNIS und Tiefenverständnis in Kassel, Bad Wilhelmshöhe machen.

Angebote

  • Welche der Affirmationen schwingen in meinen Zellen besonders positiv?
  • Wo tut mir das hören des Titels besonders gut?
  • Wann wirkt die Energietankstelle für mich am intensivsten und besonders Lebensbejahend?
  • Was bedeutet es für mich, mich emotional gut zu versorgen und wie gelingt es mit täglich?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert