Powertalk Liebesfluss - Aura

Powertalk Liebesfluss - Aura
Intro: Powertalk Liebesfluss
Powertalk Liebesfluss
Mentoring Titel 7
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Powertalk Liebesfluss - Aura

Titel 07 - Powertalk: Liebesfluss – Aura | erLiebensWERT Safari | Album 1

„Nutze diese Energie als Aufschwung für die Liebesschwingung in all deinen Feldern!“

Lass die Energie von Licht und Liebe als hoch schwingende Frequenz in deinen menschlichen Organismus, jede Zelle darin, dein umliegendes Körper- und Herzfeld und natürlich deine Aura weit über dich hinausströmen! Nutze diese Energietankstelle von Marina Orth gerne mehrmals am Tag, spreche gerne laut mit und beweg deinen Körper schwingend dazu…

Hier kannst du bei mir die herzöffnende Ballance Methode nach Dr. Tanja Kühne lernen!

Angebote

  • Wie und wann fällt es mir leicht das Leben in Liebe und Güte zu betrachten?
  • Welche Klänge, Musik oder sogar Künstler schulen mich darin herzgeführter zu handeln?
  • Wie spüre ich die Liebe in mir fließen und wie geübt bin ich darin diese zu potenzieren?
  • Was bedeutet es für mich, mich körperlich gut zu versorgen und wie gelingt es mir täglich?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert