Astrid Mangold

Ein gesundes Miteinander geht uns alle an!

Astrid Mangold
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Astrid Mangold

Astrid verbindet als Beraterin und Mentorin unter anderem Wertvermittlung mit wertschätzender Kommunikation. Sie wird für ihre Erfahrung, Klarheit und ihre große Präventionsexpertise sehr geschätzt. Wir sprechen im Interview über die Gesundheitschancen gelebter Wertschätzung.

Neues Interview: "Magnetfeldenergie - Das einfachste von der Welt!"

Oder anders ausgedrückt, wie wirkt die Magnettherapie auf unseren Körper! Astrid und ich haben zuvor bereits ein Interview über gesunde Kommunikation gemacht. Nun gehen wir in diesem Interview inhaltlich auf die Magnetfeldenergie ein. Sei gespannt, was diese Informationen für Dich und Deine Prävention an Ideen bereit halten.

Interview 1: Wertschätzende Kommunikation - Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie wertvoll ist ein gutes Miteinander privat und beruflich?
  • Was haben unsere Werte mit gesunder Kommunikation zu tun?
  • Wie zahlt gesunde Kommunikation auf unsere Gesundheit ein?
  • Was ist noch wichtig in der ganzheitlichen Betrachtung von Prävention?
  • Wie kann ein mittelständischer Betrieb in diesem Bereich gefördert werden?

Angebote

Hier gibt es mehr Infos zum Thema Betriebspräventologen:

Hier geht`s zum Buchtipp: Die Nachwuchsführungskraft

Hier der Link zur e Book Bestellung - Bitte vermerken: von Astrid Mangold 50% Rabatt 

Hier geht es zur aufgezeichneten Radiosendung als Podcast - freies Radio Kassel. Dort hört man Astrid Mangold und Dirk Rühl 45 min im Interview zum Thema Werte.

Mehr über Astrid

 

 

 

2 Kommentare

  • Klasse, dass die Übersicht der Themen eines Interviews auch auf der Seite ist! Prima gemacht.

  • p524086

    Danke liebe Renate, ich finde es auch aufgeräumt, um sich nach dem Interview schnell durch zu klicken. So kann jeder finden und nutzen was zu ihm passt. Auch anhand der Themen vorher schon und anhand des beigefügten Trailers. Das war zumindest meine Idee. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Viel Spaß weiterhin & danke für das Feedback. Liebe Grüße, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.