Astrid Freia Schuld ZM

Astrid Freia Schuld ZM
Interview
Trailer

Klicke auf Dein Wunschvideo, um es während der Freischaltung ansehen zu können.

Wenn Dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde, Kollegen oder Verwandte in den Sozialen Netzwerken.

Astrid Freia Schuld ZM

Astrid ist Einzelunternehmerin, Marketing Expertin und Coach für Potentialentfaltung. Seit 2019 ist sie Leadership Mentorin, Business- Hebamme und Teambuilderin. Ihre Tätigkeitsfelder stärken Menschen an ihrem Fundament. Sie liebt es ermutigerin zu sein und klärt uns über die Chancen durch eine Zinzino Analyse auf, damit sich Potentiale entfalten und Balance einkehrt.

Genieß unsere Unterhaltung und den Vortrag von Astrid zur Omega 3/6 Balance. Lass Dich in die Möglichkeiten einladen, was ein Tropfen Blut Dir über Dich sagen kann. Wenn es bei Dir in Resonanz bedeutet, dass Du es spüren willst, dann spür es. Wenn es bei Dir bedeutet, dass Du bestätigt wirst, dann sei stolz. Was auch immer jetzt bei Dir durch das Interview in Bewegung kommt, es ist unsere Motivation Dir Chancen aufzuzeigen in der Zellbalance Deine Lebensträume und die Fülle zu leben.

Angebote

Dein erLiebensWERTEs Geschenk: 1/2 Stunde gratis Coaching!

Themen: Klarheit & Orientierung oder finanzielle Gesundheit & Wohlstand

Bitte Wunsch per Email an Astridfreia@astarta1.de mit dem Kennwort " ZellyMo" zur Terminvereinbarung senden.

4 Kommentare

  • Christiane Braun

    Astrid Freia ist in diesem Interview wie immer energiegeladen und in ihrem Element! Sie lebt das worüber sie spricht – total authentisch und mitreißend. Astrid ist wirklich eine Lichtbringerin im wahrsten Sinne des Wortes! Das Fantastische ist, dass sie zwischen Ratio (Messwerte) und Spiritualität hin und her switchen kann und dieses sich daraus ergebende volle Potenzial der Synergie nutzt! Ich durfte Astrid persönlich kennenlernen und bin auch schon sehr überzeugt von ZINZINO, obwohl ich noch nicht einmal eine Woche die Produkte nehmen, da ich auch schon einige positive Veränderungen an/ in mir entdecken konnte und sehr gespannt auf die Auswertung der Blutanalyse bin ! Ich finde auch den Ansatz sehr gut, dass zunächst der Körper in Balance kommen soll und keinen Mangel mehr aussendet und sich dann erst dem Seelischen oder den Problemfeldern zugewendet wird. Dies macht auf allen Ebenen Sinn!

    • Marina Orth

      Lichtvolle Grüße Du Liebe! Danke für Deine tollen Worte und ich freue mich über diese tolle Schwingung. Wir sind verbunden. In Liebe, Marina

  • In jeder Hinsicht ein Gewinn euch beiden zuzuhören! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare authentische Interview und ich stimme in so vielen Punkten mit dir überein liebe Astrid! Auf allen Ebenen an sich “arbeiten” und selbstverständlich den Körper mit einbeziehen, auch das ist Selbstliebe und auch Nächstenliebe. Denn wem soll ich denn helfen, wenn ich mir selbst nicht helfe und mein Licht nicht optimal auf allen Ebenen zum Leuchten bringe.

    • Marina Orth

      Genau so liebe Monika, lichtvolle Grüße und herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Genau so finde ich es erLiebensWERT, in Liebe, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.